OTS0042 5 WI 0162 CED0001 WA Mo, 12.Jän 2009
Unternehmen / Marketing / Telefon / Telekommunikation

ACCEDO gewinnt Gigaset in Österreich und der Slowakei

PR-Agentur freut sich über weiteren Technikkunden

Wien / Bratislava (OTS) - Die PR- und Lobbying-Agentur ACCEDO
freut sich in Österreich und der Slowakei über einen neuen prominenten Namen auf ihrer Kundenliste. Ab sofort betreut ACCEDO in beiden Ländern die Gigaset Communications Austria GmbH (ehemals Siemens Home and Office Communications Devices GmbH) in den Bereichen Corporate und Produkt PR.

Das Technik-Know-how, das die Agentur seit Jahren aufgebaut hat, war das ausschlaggebende Argument für Gigaset: "Die große Expertise und langjährige Erfahrung der Agentur im Bereich Technologie und Consumer Electronic, sowohl bei Hardware als auch bei IT-Dienstleistungen, macht die ACCEDO zum optimalen Partner für uns", begründet Eduard Schmidhofer, CEO bei Gigaset, seine Entscheidung. Die Agentur wird Gigaset abgesehen von der Produkt-PR auch bei Unternehmensthemen mit PR-Maßnahmen in Österreich und der Slowakei unterstützen.

Bei ACCEDO wird der Etat von den Teams rund um Sabine Plamberger-Hruza (Österreich) sowie Ondrej Hampl (Slowakei) betreut.

Accedo Austria GmbH

OTS0042 2009-01-12/10:14