OTS0078 5 II 0241 NRK0013 CI Mi, 15.Okt 2008
Termin Politik / Verkehr / Niederösterreich / Wien / VOR / Brauner / Gabmann

AVISO: Pressegespräch Brauner/Gabmann "VOR. Besser unterwegs"

Vorstellung des neuen Markenauftritts des Verkehrsverbund Ost-Region (VOR)

Wien (OTS) - Der Verkehrsverbund Ost-Region (VOR) war einer der Vorreiter in Europa bei der Realisierung des Verbundgedankens im Öffentlichen Verkehr. Seit 24 Jahren zeichnet der VOR für Planung, Koordination, Information und Innovation im Bereich des Öffentlichen Verkehrs in Ost-Österreich verantwortlich. Das Aufgabenspektrum erfuhr im Laufe dieser Jahre eine bedeutende Erweiterung und entwickelte den VOR zu einer Verkehrsservicegesellschaft für KundInnen, Eigentümer und Partnerunternehmen.

Im Zuge der Neupositionierung des Unternehmens wurde auch ein neues Corporate Design erarbeitet, das ab 17. Oktober auf den öffentlichen Verkehrsmitteln, Haltestellen und Vertriebseinrichtungen in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland zu finden sein wird.

Die Stadt Wien, das Land Niederösterreich und der VOR laden aus diesem Anlass zur Pressekonferenz "VOR. Besser unterwegs."

o Bitte merken Sie vor: Zeit: Donnerstag, 16. Oktober, 9.30 Uhr Ort: Verkehrsverbund Ost-Region (VOR) GmbH. 1060 Wien, Mariahilferstraße 77-79, 4. Stock erreichbar mit den Linien U3, 13A und 14A Fahrplanauskunft: www.vor.at

Ihre AnsprechpartnerInnen:

o Mag.a Renate Brauner, Vizebürgermeisterin und Landeshauptmann Stellvertreterin, Stadt Wien o Ernest Gabmann, Landeshauptmann-Stellvertreter, Niederösterreich o Mag.a Alexandra Reinagl, Geschäftsführerin Verkehrsverbund Ost-Region GmbH o Mag. Wolfgang Schroll, Geschäftsführer Verkehrsverbund Ost Region GmbH

(Schluss) mol

Mag. Wolfgang Hassler