OTS0021 5 WI 0217 WSP0001 Mi, 15.Okt 2008
Energie / Strom / Gas / Unternehmen / Dienstleistungen / Termin

Energie und Beratung für Erfolg in der Wirtschaft

Wien Energie Vertrieb informiert beim Jungunternehmertag am 16. Oktober 2008 zu allen Themen rund um Strom und Erdgas

Wien (OTS) - Der 18. Jungunternehmertag am 16. Oktober 2008 im Austria Center Vienna steht für Wien Energie im Zeichen individueller Beratung. Kompetente Mitarbeiter stehen Wirtschaftstreibenden am Stand Nr. 36 für Fragen zu Energiedienstleistungen und Energieeffizienz zur Verfügung.

Vom Online Energie Management System oder AllesSicher Business, bis hin zu den Online Services zeigt Wien Energie am Jungunternehmertag neue Lösungen und gewinnbringende Innovationen. Für alle, die ihre Geschäftsideen verwirklichen möchten, hat Wien Energie speziell auf ihr Unternehmen abgestimmte Preismodelle parat:
Bis zu 60 Tage Gratis-Strom bietet StartEnergie Jungunternehmern als Starthilfe in die Selbstständigkeit. Kundenbetreuer präsentieren außerdem Services zur Steigerung der Energieeffizienz im Arbeitsalltag.

18. Jungunternehmertag am 16.10.2008
Austria Center Vienna
1220 Wien, Bruno-Kreisky-Platz 1
Öffnungszeit 9.00 -18.00 Uhr