OTS0159 5 II 0174 DSW0004 Do, 25.Sep 2008

Samstag: Hernalser Herbstlauf 2008

Fünf Wettkämpfe und umfangreiches Rahmenprogramm

Wien (SPW) - Der Hernalser Herbstlauf (HHL) weist bereits eine
lange Tradition im Laufprogramm Wiens auf. Heuer findet er bereits zum 19. Mal statt! Am Samstag, dem 27. September 2008 um 12 Uhr ist es soweit: Veranstaltet vom Hernalser Wiener Arbeiter Turn- und Sportverein (WAT) werden fünf Wettkämpfe in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden beziehungsweise für alle Altersklassen angeboten. Der Bezirksvorsitzende der SPÖ Hernals, Josef Cap, wird am Lauf teilnehmen.****

Zusätzlich gibt es auch dieses Jahr ein umfangreiches Rahmenprogramm für Groß & Klein. So findet neben den Läufen bereits zum vierten Mal der Juniors Herbst Cup 2008 statt. Bei diesem U8-Fußballturnier, dem größten Wiener Turnier im Herbst, nehmen die besten Junior-Mannschaften Wiens teil. Die Veranstaltung rund um den Hernalser Herbstlauf wird somit zu einem unvergesslichen Sport-, Familien- und Informationsfest!

Mehr Information und Anmeldung unter:

Hernalser Herbstlauf 2008
Zeit: Samstag, 27. September 2008, 12 bis 18 Uhr