OTS0111 5 II 0157 DS40002 Di, 01.Jul 2008
SPÖ / Oberösterreich / Terminaviso / Event / BSA

ROTE NACHT 08 am 3. Juli im Linzer Bergschlössl

Prominenz aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur beim Sommer-Event

Linz (OTS) - Das Sommerfest des BSA Netzwerk Neue Basis gehört zu den gesellschaftlichen Höhepunkten des heimischen Event-Sommers. Zum vierten Mal geht die ROTE NACHT am Donnerstag, 3. Juli 2008 ab 20 Uhr - wieder im Linzer Bergschlössl - über die Bühne. Ein volles Haus mit viel Prominenz und ein tolles Programm machen das Bergschlössl zum gesellschaftlichen Brennpunkt Oberösterreichs.

Neben Polit-Talk mit dem designierten SPö-Chef Faymann, Nationalratspräsidentin Barbara Prammer, Justizministerin Maria Berger, Landeshauptmann-Stellvertreter Erich Haider, Bürgermeister Franz Dobusch sowie Spitzenvertretern aus Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur steht vor allem gepflegte Unterhaltung auf dem Programm. Der Abend wird moderiert von Schauspielerin und "Dancing Star" Elke Winkens. Den musikalischen Teil des Abends bestreiten Diana Jirkuff und Band sowie Joe Prommer mit der Spätabend-Show "Elvis lebt". Gaumenfreuden warten am Gourmetbuffet.

SPÖ Oberösterreich
Gerald Höchtler