OTS0199 5 WB 0173 OTB0012 WA Fr, 21.Dez 2007
euro adhoc

euro adhoc: ItN Nanovation AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: Dr. Ralph Nonninger
Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: ItN Nanovation AG Adresse: Untertürkheimer Straße 25, 66117 Saarbrücken Sitz: Saarbrücken Staat: Deutschland

21.12.2007

Veröffentlichung nach §26 Abs. 1 Satz 1 WpHG

Herr Dr. Ralph Nonninger, Deutschland, hat uns gem. §21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 9. August 2007 die Schwelle von 5% unterschritten und 4,77% betragen hat (256.534 Stimmrechte).

ItN Nanovation AG, Untertürkheimer Straße 25, 66117 Saarbrücken

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: ItN Nanovation AG Untertürkheimer Straße 25 D-66117 Saarbrücken Telefon: +49 (0)681 5001 460 FAX: +49 (0)681 5001 499 Email: ir@itn-nanovation.com WWW: http://www.itn-nanovation.com Branche: Technologie ISIN: DE000A0JL461 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse München Sprache: Deutsch

OTS0199 2007-12-21/15:30