OTS0071 5 CA 0176 EUN0004 Mo, 08.Okt 2007
Medien / International

news aktuell zum ersten Mal Pressepartner der EXPO REAL

Hamburg (ots) -

Die dpa-Tochter news aktuell und die Messe München weiten ihre Zusammenarbeit aus und kooperieren erstmals zur Fachmesse EXPO REAL. Somit ist news aktuell neben der SYSTEMS nun auch Pressepartner der internationalen Fachmesse für Gewerbeimmobilien. Durch die Kooperation haben über 1.800 Messeaussteller aus dem In- und Ausland die Möglichkeit, ihr Pressematerial zu Sonderkonditionen über das Nachrichtennetzwerk der dpa-Tochter zu verbreiten. Die EXPO REAL findet bis zum 10. Oktober 2007 in München statt. Die Rahmenbedingungen der Immobilienbranche erfordern für Frank Stadthoewer, Geschäftsführer von news aktuell, eine schnelle Verbreitung von Pressematerial an die Medien: "Die Immobilienwirtschaft steht national und international vor neuen Herausforderungen und setzt ständig neue Trends. In diesem Kontext ist es für die Aussteller der EXPO REAL besonders wichtig, aktuelle Entwicklungen schnell an Fachmedien zu kommunizieren. Das Messeangebot von news aktuell bietet hier mit seinem Verbreitungsservice die passenden Lösungen." Informationen für Aussteller: www.newsaktuell.de/messe

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an: