OTS0024 5 WI 0203 PUZ0001 CI Mo, 08.Okt 2007
Termine / Wirtschaft / Medien / Design / Handel / Wien / Niederösterreich

AVISO: Presse-Einladung für Donnerstag - "Visual Merchandising": ZARUBA eröffnet iiiROOM am 11. Oktober 2007

Erstpräsentation eines für Europa einzigartigen Showroom, in dem sich Inspiration, Innovation und Illusion vereint finden.

Wr. Neudorf (OTS) - Mit dem iiiRoom präsentiert ZARUBA (http://www.zaruba.at), Österreichs Marktführer für Laden- & Schaufenster-Dekoration sowie Ladeneinrichtung, ein europaweit einzigartiges Raumkonzept für Design und Produkt-Inszenierung. Mit 700 m2 Gestaltungsfläche auf zwei Ebenen bietet der iiiRoom für Besucher wie Benutzer dynamisches Innenleben bei gleichzeitig völlig frei gestaltbarer, neutraler Innenraum-Struktur. Auf Einladung von ZARUBA wird Johan Johansson, Creative Director der renommierten schwedischen Designschmiede FutureLab (http://www.futurelab.se), "Design als strategischer Wirtschaftsmotor" im neuen iiiRoom präsentieren.

am: Donnerstag, 11. Oktober 2007 im: Gebäude der ZARUBA GmbH, 2355 Wr. Neudorf, IZ-NÖ-Süd, Str. 14, Obj. 19 um: 17:00 Uhr

Als Gesprächspartner stehen Ihnen - auf Anfrage - zur Verfügung:

• Johan JOHANSSON (Creative Director FutureLab) - ACHTUNG: Interviewsprache ENGLISCH,
  • Irmgard HEYD (Fachdozentin und Visual Merchandising-Beraterin),
  • Oliver ZARUBA (Geschäftsführer ZARUBA GmbH) sowie Richard ANGERER (Prokurist ZARUBA GmbH)

Für Medienvertreter haben wir eine Pressemappe mit Textunterlagen sowie Fotomaterial vorbereitet. Anmeldung für Medienvertreter per E-Mail bitte unter bichler@putzstingl.at

Pressebetreuung - Eröffnung iiiRoom
ZARUBA GmbH - Putz & Stingl Public Relations GmbH