OTS0119 5 II 0156 BPK0001 Fr, 25.Mai 2007
Termin / Politik / Bundespräsident / Fischer

Presseöffentliche Termine von Bundespräsident Dr. Heinz Fischer in der Zeit vom 28. Mai bis 03. Juni 2007

Wien (OTS) -

Dienstag, 29. Mai 17.30 Uhr: Überreichung des Kurt-Vorhofer-Preises 2007 an den Chefredakteur des "Standard" Gerfried Sperl und des Robert-Hochner-Preises 2007 an den ORF-Journalisten Rainer Hazivar (Präsidentschaftskanzlei/Geheime Ratsstube) Mittwoch, 30. Mai: 15.00 Uhr: Teilnahme an der Eröffnung des 57. Österreichischen Städtetages in Linz/Rede des Bundespräsidenten (Design Center/Linz) 20.30 Uhr: Besuch des Fußball-Landerspiels Österreich- Schottland (Hanappi-Stadion) Donnerstag, 31.Mai: 11.00 Uhr: Besuch des Präsidiums der Gewerkschaft der Post- und Fernmeldebediensteten (Präsidentschaftskanzlei) 16.00 Uhr: Besuch der Bundesministerin für Unterricht, Kunst und Kultur, Dr. Claudia Schmied (Präsidentschaftskanzlei) Freitag, 01. Juni: 10.00 Uhr: Besuch der Präsidentin der Generalversammlung der Vereinten Nationen, Sheika Haya Rashed Al Khalifa (Präsidentschaftskanzlei) 11.00 Uhr: Besuch von ÖGB-Präsident Rudolf Hundstorfer (Präsidentschaftskanzlei) Sonntag, 03. Juni: 18.00 Uhr: Besuch des Portugiesischen Ministerpräsidenten José Socrates (Präsidentschaftskanzlei)

Österreichische Präsidentschaftskanzlei
Presse und Informationsdienst