OTS0044 5 II 0177 WOA0001 Mo, 02.Apr 2007
Radio / Familie / Gesellschaftspolitik / Leute / Lifestyle / Preise / Soziales

Radio Wien zum Mitreden. Eine neue Sendung.

Wien (OTS) - Am 6.April 2007 wird Christian Ludwig zum ersten Mal die neue Sendung "Freitag Mittag - Radio Wien zum Mitreden" moderieren.

Anchorman Christian Ludwig wird, jeden Freitag, gleich nach dem Radio Wien-Journal um 12.00 Uhr, die Wienerinnen und Wiener nach ihren Standpunkten fragen: "Die Sendung dauert eine Stunde und behandelt jenes Thema, das die Wienerinnen und Wiener gerade am meisten bewegt. Das können Sportereignisse genauso sein wie Diskussionen zur Stadtentwicklung oder Fragen, die unser Geldbörsel betreffen." Während des Vormittags bewerben Trailer das aktuelle "Thema zum Mitreden", sodass sich die Hörerinnen und Hörer rechtzeitig beim Radio Wien-Servicetelefon 89-9-95-3 melden können. "Radio Wien", erklärt Programmchefin Jasmin Dolati, "will mit dieser neuen Sendung einen weiteren Schritt in Richtung Hörernähe setzen und zeigen, wie wichtig uns die Meinung der Hörerinnen und Hörer ist."

"Freitag Mittag - Radio Wien zum Mitreden" ist eine neue Sendung von Radio Wien. Ab 6.April 2007, gleich nach dem "Journal um 12.00".

Reinhardt Badegruber
Öffentlichkeitsarbeit ORF Wien