OTS0315 5 WB 0200 OTB0014 WA Do, 22.Mär 2007
euro adhoc

euro adhoc: Conergy AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Deutsche Bank AG Sitz: 60325 Frankfurt am Main Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Conergy AG Adresse: Anckelmannplatz 1, 20537 Hamburg Sitz: Hamburg Staat: Deutschland

22.03.2007

Die Deutsche Bank AG, Taunusanlage 12, 60325 Frankfurt am Main, hat uns gemäß §§ 21 Abs. 1, 24 WpHG i.V.m. § 32 Abs. 2 InvG mitgeteilt, dass ihre Tochtergesellschaft DWS Investment GmbH, Mainzer Landstr. 178-190, 60327 Frankfurt am Main, am 19. März 2007 die Schwelle von 3% der Stimmrechte an der Conergy AG überschritten hat und nunmehr einen Stimmrechtsanteil von 3,02% hält (dies entspricht 997.800 Stimmrechten).

Conergy AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Conergy AG Anckelmannplatz 1 D-20537 Hamburg Telefon: +49 (0)40 237 102 0 FAX: +49 (0)40 237 102 148 Email: info@conergy.de WWW: http://www.conergy.de ISIN: DE0006040025 Indizes: TecDAX, Technologie All Share, CDAX, HDAX, Prime All Share, Midcap Market Index Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Niedersächsische Börse zu Hannover Branche: Energie Sprache: Deutsch

OTS0315 2007-03-22/16:45