OTS0169 5 WB 0161 OTB0016 WA Do, 01.Mär 2007

Name: UBS AG Adresse: Badenerstraße 574, Zürich Sitz: Zürich Staat: Schweiz

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Thielert AG Adresse: Helbingstraße 64-66, 22047 Hamburg Sitz: Hamburg Staat: Deutschland

01.03.2007

Die UBS AG, Zürich/Schweiz, hat uns am 27. Februar 2007 nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 21. Februar 2007 die Schwelle von 3% unterschritten hat und zu diesem Tag 2,32% (462.271 Stimmrechtsaktien) beträgt.

Thielert Aktiengesellschaft

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Thielert AG Helbingstraße 64-66 D-22047 Hamburg Telefon: +49(0)40-696950-0 FAX: +49(0)40-696950-50 Email: info@thielert.com WWW: http://www.thielert.com ISIN: DE0006052079 Indizes: SDAX, CDAX, Prime All Share, Classic All Share Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Bayerische Börse Branche: Maschinenbau Sprache: Deutsch

OTS0169 2007-03-01/12:12