OTS0260 5 WB 0196 OTB0009 WA Di, 13.Feb 2007

euro adhoc: K+S Aktiengesellschaft / Veröffentlichung gem. § 26 WpHG

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: Deutsche Bank Aktiengesellschaft Adresse: Taunusanlage 12 Sitz: 60325 Frankfurt am Main Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: K+S Aktiengesellschaft Adresse: Bertha-von-Suttner-Straße 7, 34131 Kassel Sitz: Kassel Staat: Deutschland

13.02.2007

Die Deutsche Bank AG teilte am 13. Februar 2007 gemäß §§ 21 Abs. 1, 24 WpHG i.V.m. § 32 Abs. 2 InvG mit, dass ihre Tochtergesellschaft DWS Investment GmbH, Mainzer Landstraße 178-190, 60327 Frankfurt, am 08. Februar 2007 die Schwelle von 5% der Stimmrechte an der K+S Aktiengesellschaft, Bertha-von-Suttner-Str. 7, 34131 Kassel, überschritten hat und nunmehr einen Stimmrechtsanteil von 5,07% hält (dies entsprich 2.093.053 Stimmrechten).

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: K+S Aktiengesellschaft Bertha-von-Suttner-Straße 7 D-34131 Kassel Telefon: +49 (0)561 9301-1460 FAX: +49 (0)561 9301 2425 Email: christian.herrmann@k-plus-s.com WWW: http://www.k-plus-s.com ISIN: DE0007162000 Indizes: Midcap Market Index, MDAX, CDAX, Classic All Share, HDAX, Prime All Share Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Amtlicher Markt: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Niedersächsische Börse zu Hannover, Bayerische Börse Branche: Chemie Sprache: Deutsch

OTS0260 2007-02-13/19:34