OTS0204 5 WB 0188 OTB0004 WA Di, 13.Feb 2007

euro adhoc: D+S europe AG / Stimmrechtsmitteilung gemäß §21 Abs. 1 WpHG

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: Deutsche Bank AG Adresse: Taunusanlage 2, 60325 Frankfurt Sitz: Frankfurt Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: D+S europe AG Adresse: Kapstadtring 10, 22297 Hamburg Sitz: Hamburg Staat: Deutschland

13.02.2007

"Hiermit teilen wir Ihnen gemäß §§ 21 Abs. 1, 24 WpHG i.V.m. § 32 Abs. 2 InvG mit, dass unsere Tochtergesellschaft DWS Investment GmbH, Mainzer Landstraße 178-190, 60327 Frankfurt, am 08. Februar 2007 die Schwelle von 3% der Stimmrechte an der D+S europe AG, Kapstadtring 10, 22297 Hamburg, überschritten hat und nunmehr einen Stimmrechtsanteil von 3,13% hält (dieses entspricht 946.524 Stimmrechten)."

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: D+S europe AG Kapstadtring 10 D-22297 Hamburg Telefon: +49 (0)40 4114 3331 FAX: +49 (0)40 4114 3399 Email: investor-relations@dseurope.ag WWW: http://www.dseurope.ag ISIN: DE0005336804 Indizes: CDAX, Classic All Share, Prime All Share, SDAX Börsen: Geregelter Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Bayerische Börse Branche: Werbung Sprache: Deutsch

OTS0204 2007-02-13/14:08