OTS0163 5 CI 0212 ATP0001 Di, 13.Feb 2007

"Die Lugners": Opernball-Special 2007 mit Paris Hilton

Freitag, 16. Februar 2007, 20.15 Uhr bei ATV

Wien (OTS) - Paris Hilton wird diesen Donnerstag Richard Lugner
zum Opernball begleiten. Doch wie wird sie sich geben? Ganz Medienprofi oder doch Superzicke? Man wird es sehen - und zwar auf ATV. Denn das ATV-Team begleitet Richard Lugner am Opernball und hat exklusiven Zutritt zu seiner Loge. So können die Zuseher schon diesen Freitag, nur einen Tag nach dem Opernball, die besten Szenen des glamourösen Opernballbesuchs sehen.

Schon am Tag nach dem Society-Event sind die ATV-Zuseher selber Gast am Wiener Opernball, genauer gesagt in Richard Lugners Loge. ATV folgt dem Baumeister und seiner Begleitung, Paris Hilton, übers Parkett und zeigt, was sich dort abspielte. So viel ist gewiss, langweilig wird einem mit Wiens Bau- und Partylöwen Mörtel nie, das haben die letzten Jahre am Opernball bewiesen. Auf Schritt und tritt werden die Lugners und ihr Gast gefilmt werden, hier bleibt kein peinlicher Zwischenfall und keine unbedachte Äußerung geheim. Was Mörtel und Paris den ganzen lieben Ball lang trieben, erfährt man am Freitag bei ATV!

Mag. (FH) Christoph Brunmayr
Press & PR Executive