OTS0023 5 WI 0148 WND0001 Mi, 07.Feb 2007
Tourismus / International / Reisen / Auszeichnung / Marketing / Salzburg / Wien

Salzburg nach Dubai zweitbeste Veranstaltungsdestination

25.000 internationale Fachleute wählten den "Conga Award" / 3. Platz geht an Wien - noch vor Städten wie Las Vegas, Paris und Zürich

Salzburg/Wien/Hamburg (OTS) - Großartige Auszeichnung für Salzburg: Beim renommierten Conga Award, der die weltweit besten Destinationen für Tagungen und Kongresse auszeichnet, erreichte Salzburg in der Kategorie "Destinationen International" den 2. Platz hinter Dubai.

In einer groß angelegten Befragung wählen 25.000 Fachleute ihre Favoriten. Der Preis wurde in Hamburg im Rahmen der STB 2007, der Leitmesse der deutschen Veranstaltungsbranche, überreicht. Hinter Salzburg belegte Wien den dritten Platz. Die beiden österreichischen Destinationen ließen prominente Namen hinter sich: Weitere Preisträger unter den Top Ten sind Las Vegas, Paris, London und Zürich. Für Salzburg nahm Barbara Schwaiger, Leiterin Sales & Marketing beim Salzburg Congress, den Award entgegen ... >>

>> Pressefach & FOTO: http://www.pressefach.info/salzburgcb

Heidi Strobl