OTS0115 5 II 0151 VPS0001 Di, 09.Jän 2007
Innenpolitik / Koalition / ÖVP / Steiermark / Schützenhöfer

Schützenhöfer: Zwei Steirer im neuen Regierungsteam

Steirischer LPO Schützenhöfer zu den heutigen ÖVP-Beschlüssen

Graz (OTS) - "Es ist ein gelungener Start in die neue Aufgabenstellung mit einem guten Programm und einem hervorragenden Team. Ich bin zuversichtlich, dass wir mit Mag. Wilhelm Molterer an der Spitze erfolgreiche Regierungsarbeit leisten und bei den Menschen an Vertrauen zulegen werden", so der steirische LPO Landeshauptmann-Vize Hermann Schützenhöfer.

Das Koalitionsprogramm ist eine hervorragende sachliche Basis. "Dem Regierungsteam werden nun zwei Steirer angehören", freut sich Schützenhöfer. Der erfolgreiche Arbeits- und Wirtschaftsminister Dr. Martin Bartenstein steht für Professionalität, Kontinuität und Stabilität, Sport-Staatssekretär Dr. Reinhold Lopatka, ist ein Signal für Erneuerung und Dynamik.

"Die Steirerinnen und Steirer sind somit durch die Volkspartei mit zwei starken Stimmen in Wien vertreten. Die beiden ÖVP-Politiker werden viele spannende Projekte für die Steiermark verwirklichen", so Schützenhöfer abschließend.

Mag. Daniela Reczek
Presse und Marketing