OTS0065 5 II 0093 HOA0002 Fr, 13.Okt 2006
Medien / ORF / Ö1 / Journal zu Gast

Andreas Khol im Ö1-"Journal zu Gast" am 14. 10.

Wien (OTS) - "Mein Amt ist weg" war der erste Kommentar von
Andreas Khol am Wahlabend. Enttäuscht vom Wahlergebnis der ÖVP kehrt er nun dem Parlament den Rücken, politisch engagieren will er sich bloß noch als Seniorenvertreter. Wie bilanziert der scheidende Nationalratspräsident seine jahrzehntelange Karriere? Andreas Khol ist am Samstag, den 14. Oktober bei Gabi Waldner im "Journal zu Gast" im "Mittagsjournal" um 12.00 Uhr auf Österreich 1.

Rückfragen & Kontakt:

ORF Radio Öffentlichkeitsarbeit
Isabella Henke
Tel.: (01) 501 01/18050
isabella.henke@orf.at

***OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT***

OTS0065 2006-10-13/10:34