OTS0081 5 CI 0400 TMO0001 Mo, 02.Okt 2006
Glücksspiele / Gesellschaft / Sport / 39. Toto Runde

Toto: Vierfachjackpot – 260.000,- Euro für den nächsten Zwölfer

33. Extra Toto Runde – Annahmeschluss 11.10., 17.50 Uhr

Wien (OTS) - Zum vierten Mal hintereinander endete eine Toto Runde ohne Zwölfer. Das bedeutet, dass es zum vierten Mal in der Geschichte von Toto (nach 1999, 2002 und Mai 2006) um einen Vierfachjackpot geht. Und damit um rund 260.000,- Euro für den Zwölfer.

36 Spielteilnehmer tippten einen Elfer und erhalten dafür jeweils mehr als 1.000,- Euro.

In der Torwette gelang es keinem Spielteilnehmer, auch nur drei Ergebnisse richtig zu tippen. Somit gibt es Jackpot in allen Rängen.

Annahmeschluss für die 40. Runde ist am Samstag um 15.50 Uhr.

TOTO FANRUNDEN Eintrittskartenaktion, Gratistipp und "Gewinnspiel" sind die Schwerpunkte der Toto Fan Runden, die in Kooperation mit der Österreichischen Bundesliga jetzt wieder durchgeführt werden.

Ist ein Spiel ein Fanrunden Spiel, erhält man gegen Vorweis einer Toto Quittung eine Eintrittskarte gratis, so lange der Vorrat reicht (500 Karten in der T-Mobile Bundesliga, 150 Karten in der Red Zac Ersten Liga). Dazu erhält man mit der Matchkarte eine Toto Kappe und einen Toto Gratistipp als Geschenk. Die nächsten Fanrunden: 13. Oktober, 19.00 Uhr: TSV Hartberg – DSV Leoben 14. Oktober, 18.30 Uhr:
SK Puntigamer Sturm Graz – SK Rapid Wien

EXTRA TOTO In der 33. Extra Toto Runde geht es um einen Dreifachjackpot. Für den Zwölfer werden rund 50.000,- Euro erwartet. Annahmeschluss ist am Mittwoch, 11. Oktober 2006, 17.50 Uhr.

33. Extra Toto Runde am 11. Oktober 2006

Spiel 1: Österreich - Schweiz Spiel 2: Slowakei - Deutschland Spiel 3: Kroatien - England Spiel 4: Irland - Tschechien Spiel 5: Wales - Zypern Spiel 6: Polen - Portugal Spiel 7: Ukraine - Schottland Spiel 8: Bosnien-Herzegowina - Griechenland Spiel 9: Island - Schweden Spiel 10: Nordirland - Lettland Spiel 11: Liechtenstein - Dänemark Spiel 12: Weißrussland - Slowenien

Die endgültigen Quoten der 39. Toto Runde:

0 Zwölfer, Vierfachjackpot zu EUR 176.859,10 36 Elfer zu je EUR 1.019,70 682 Zehner zu je EUR 53,80

Der richtige Tipp: 1 X 2 / 1 1 1 / 1 X 1 / 1 1 X

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 5.277,20 Torwette 2. Rang: JP zu EUR 2.638,60 Hattrick: JP zu EUR 113.964,00

Torwette-Resultate: 4:1 1:1 1:3 4:2

Die endgültigen Joker Quoten der Ziehung vom Sonntag, 24. September 2006:

4 Joker zu je EUR 78.597,40 7 mal EUR 7.700,00 152 mal EUR 770,00 1.335 mal EUR 77,00 13.200 mal EUR 7,00

Jokerzahl vom Sonntag, 1. Oktober 2006: 6 1 7 5 0 6 Jokerzahl vom Mittwoch, 27. September 2006: 5 0 9 7 4 6

Österreichische Lotterien
Gabriela Schultz, Tel.: 79070/4600