OTS0091 5 CI 0973 NAC0013 Do, 01.Sep 2005

Wien (OTS) - #AKTUELLE VERKEHRSLAGE
Wien/NÖ/Bgld
Wien:
A4 Ost-Autobahn: Budapest Richtung Wien Zwischen Simmeringer Haide und Knoten Prater zäher Verkehr

A23 Suedosttangente Wien: Kagran Richtung Knoten Voesendorf Zwischen Knoten Kaisermuehlen und St. Marx 3 km Stau, linker Fahrstreifen gesperrt

Wien Innerer Guertel: Westbahnhof Richtung Heiligenstadt Zwischen Volksoper und Nussdorfer Strasse Stau, 2 Fahrstreifen gesperrt

Wien Mariahilfer Strasse: Guertel - Schoenbrunn Zwischen Winckelmannstrasse und Schlossallee in beiden Richtungen gesperrt, Veranstaltung, Dauer: 03.09.2005 20:00 Uhr bis 04.09.2005 00:05 Uhr

Wien Mariahilfer Strasse: Zentrum - Schoenbrunn Zwischen Westbahnhof und Winckelmannstrasse in beiden Richtungen gesperrt, Veranstaltung, Dauer: 03.09.2005 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Wien Sechshauser Strasse: Guertel - Schoenbrunn Zwischen Guertel und Reindorfgasse in beiden Richtungen gesperrt, Veranstaltung, Dauer:
03.09.2005 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr

OÖ/Sbg

Stmk/Ktn
Steiermark:
B117 Buchauer Strasse: Admont - Altenmarkt Weng bei Admont in beiden Richtungen gesperrt, Demonstration, Dauer: 01.09.2005 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Tirol/Vbg

#GRENZWARTEZEITEN

#WETTER- UND STRASSENZUSTAND
Steiermark:
L318 Semriachstraße: Friesach - Seilnergraben Zwischen Anger und Neudorf in beiden Richtungen gesperrt, Behinderungen durch Erdrutsch

L104 Breitenauer Straße Mautstatt - St. Georgen Zwischen Haslau und Straßegg in beiden Richtungen gesperrt, Behinderungen durch Erdrutsch

Tirol:
S16 Arlberg-Schnellstrasse: Bludenz Richtung Innsbruck Zwischen Dalaas und Landesgrenze Tirol / Vorarlberg gesperrt, Behinderungen durch Erdrutsch - Ziel- und Quellverkehr möglich

S16 Arlberg-Schnellstrasse: Innsbruck - Arlberg Zwischen St. Anton am Arlberg und Landesgrenze Tirol / Vorarlberg in beiden Richtungen gesperrt Sperre gilt nur für den Transitverkehr. Die An- und Abfahrt zu den Tourismusorten am Arlberg ist von 6-22 Uhr im Konvoi möglich.

B186 Oetztal-Strasse: Oetztal - Timmelsjoch Grenzuebergang Timmelsjoch in beiden Richtungen gesperrt täglich von 20:00-07:00 Uhr

B188 Silvretta-Strasse: Pians - Galtuer Pians in beiden Richtungen gesperrt Für den Anrainerverkehr geöffnet: Ischgl, Mathon und Galtür sind über die Bieler Höhe erreichbar.
Gesperrt auch die Zufahrt ins Paznauntal über Tobadill.

B188 Silvretta-Strasse: Pians - Galtuer See in beiden Richtungen gesperrt, Behinderungen durch Erdrutsch - See im Paznaun und Kappl nicht mehr erreichbar

B188 Silvretta-Strasse: Galtuer - Pians Zwischen Galtuer und Ischgl in beiden Richtungen gesperrt für die Orte Ischgl und Mathon besteht eine einspurige Verkehrsführung für unaufschiebbare Fahrten über Silvrettastraße nach Vorarlberg.

B197 Arlberg-Strasse: St. Anton Richtung Langen St. Anton am Arlberg gesperrt für Durchgangsverkehr Sperre gilt nur für den Transitverkehr. Die Zu- und Abfahrt von und nach St. Anton ist für den Regionalverkehr möglich.

B316 Arlberg-Ersatzstrasse: Landeck - Arlberg Zwischen Pians und Strengen in beiden Richtungen gesperrt, Behinderungen durch Hochwasser Nur für den Anrainerverkehr einspurig befahrbar.

L68 Stanzertal-Landesstrasse: Pians - St. Jakob Zwischen Flirsch und St. Jakob am Arlberg in beiden Richtungen gesperrt

L255 Plansee-Landesstrasse: Linderhof Richtung Reutte Grenzuebergang Ammer Sattel gesperrt

Vorarlberg:

S16 Arlberg-Schnellstrasse: Bludenz - Arlberg Dalaas in beiden Richtungen Ausfahrt gesperrt, Behinderungen durch Erdrutsch

B198 Lechtal Strasse: Warth - Alpe Rauz Zwischen Warth und Lech in beiden Richtungen Es ist nur ein Fahrstreifen frei, Behinderungen durch Aufräumarbeiten für den Transitverkehr nicht empfohlen!

L192 Gargellener Strasse: St. Gallenkirch - Gargellen Zwischen St. Gallenkirch und Gargellen in beiden Richtungen gesperrt, Behinderungen durch Erdrutsch

L48 Boedele-Landesstrasse: Dornbirn - Bersbuch Zwischen Dornbirn und Schwarzenberg in beiden Richtungen Behinderungen durch Erdrutsch, gesperrt für LKW ab 3,5 t

L95 Silbertaler Straße: Schruns - Silbertal Zwischen Schruns und Silbertal in beiden Richtungen gesperrt, Behinderungen durch Erdrutsch Silbertal jedoch über Bartholomäberg-Innerberg erreichbar

L65 Göfner Straße: Frastanz - Göfis-Pfitz Zwischen Frastanz und Göfis-Pfitz in beiden Richtungen gesperrt, Behinderungen durch Hochwasser

#AKTUELLE WARNUNGEN
A1 West-Autobahn: Linz - Salzburg Zwischen St. Georgen und Raststation Mondsee in beiden Richtungen Verkehr wird über die Gegenfahrbahn geleitet, Baustelle

A1 West-Autobahn: Linz - Salzburg Zwischen Knoten Haid und Sattledt in beiden Richtungen Verkehr wird über die Gegenfahrbahn geleitet, Baustelle, Fahrbahn auf zwei Fahrstreifen verengt

A2 Sued-Autobahn: Wien - Graz Zwischen Knoten Inzersdorf Nord und Knoten Inzersdorf Sued in beiden Richtungen 2 Fahrstreifen gesperrt ab 01.09.2005 21:00 Uhr

A9 Pyhrn-Autobahn: Knoten Voralpenkreuz - Graz Zwischen Knoten St. Michael und Knoten Deutschfeistritz in beiden Richtungen Tunnel gesperrt, Baustelle in der Nacht, Dauer: 19.09.2005 20:00 Uhr bis 23.09.2005 05:00 Uhr, empfohlene Umleitung über S6 Knoten St. Michael, S6 Knoten Bruck, S35 Knoten Bruck und S35 Knoten Deutschfeistritz jeweils in der Nacht von 20 bis 5 Uhr

A9 Pyhrn-Autobahn: Knoten Voralpenkreuz Richtung Knoten St. Michael Zwischen Treglwang und Kalwang Tunnel gesperrt, Baustelle, empfohlene Umleitung über B113 Anschlussstelle Treglwang und B113 Anschlussstelle Kalwang

A12 Inntal-Autobahn: Kufstein Richtung Innsbruck Kirchbichl Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt

A23 Suedosttangente Wien: Kagran - Knoten Voesendorf St. Marx in beiden Richtungen Verkehrsbehinderung, Baustelle

S16 Arlberg-Schnellstrasse: Bludenz - Arlberg Langener Tunnel in beiden Richtungen Baustelle in der Nacht, Verkehrsbehinderung, mit Wartezeit muß gerechnet werden bis 16.12.2005 05:00 Uhr Ausweichen über die Arlbergpass Straße.

S16 Arlberg-Schnellstrasse: Arlberg Richtung Innsbruck Arlbergtunnel Für beide Richtungen nur ein Fahrstreifen abwechselnd frei, Baustelle in der Nacht jeweils von 22:00-05:00 Uhr

S16 Arlberg-Schnellstrasse: Arlberg - Innsbruck Arlbergtunnel in beiden Richtungen Straße wird zeitweilig gesperrt 22:00-23:00 Uhr, 00:30-01:30 Uhr, 03:00-04:00 Uhr. Sperren finden nicht täglich statt und werden kurzfristig angekündigt

B48 Erdoel-Strasse: Kúty (SK) - Hohenau Grenzuebergang Hohenau in beiden Richtungen gesperrt, Baustelle ab 27.08.2005 06:00 Uhr

B69 Suedsteirische Grenzstrasse: Mureck - Eibiswald Ehrenhausen in beiden Richtungen gesperrt, Baustelle