OTS0122 5 II 0210 HOA0005 Mo, 13.Dez 2004
Medien / Ö3 / RADIO / ORF / Licht ins Dunkel / MUSIK / BUNTES

Papermoon geben ein Ö3 Live-Konzert für 100 Kinder aus den SOS-Kinderdörfern

Wien (OTS) - Mehr als 50 Jahre nach Gründung des ersten SOS-Kinderdorfes in Imst/Tirol, entsteht in Floridsdorf (Wien) das erste urbane SOS Kinderdorf-Projekt Österreichs und ist gleichzeitig ein internationales Pionierprojekt. Hitradio Ö3 wird im Rahmen von "Licht ins Dunkel 2004" den Bau des Kinderdorfes, welches Kindern und jungen Menschen als dauerhaftes Zuhause dienen soll, unterstützen. Als kleines Vorweihnachtsgeschenk sind am kommenden Donnerstag, dem 16. Dezember, 100 Kinder aus den SOS-Kinderdörfern zu einem Unplugged Live-Konzert der österreichischen Band "Papermoon" bei Hitradio Ö3 eingeladen.

In einer gemütlichen Adventrunde werden Papermoon nicht nur ältere Hits wie "Tell Me A Poem" oder "Lucy`s Eyes" zum Besten geben, sondern auch das Ö3-Weihnachtslied für Licht ins Dunkel "On the Day Before Christmas". Der gesamte Reinerlös aus dem Verkauf der Single geht an das Hitradio Ö3 Projekt für Licht ins Dunkel.

Mit Musik, Kinderpunsch und Keksen, werden die Ö3 Moderatoren Peter L. Eppinger, Claudia Stöckl, Daniela Zeller und Marcus Wadsak die Kinder beim Unplugged-Konzert durch diesen Vorweihnachtsnachmittag begleiten.

Zu diesem Privatkonzert laden wir die Kolleginnen und Kollegen der Medien herzlich ein:

Am 16. Dezember 2004, ab 17 Uhr (voraussichtliches Ende:18:30 Uhr), im Ö3-Haus (1.Stock) Heiligenstädter Lände 27c, 1190 Wien.

Hitradio Ö3 Öffentlichkeitsarbeit
Christine Klimaschka