OTS0009 5 WI 0185 NEF0001 KI Fr, 30.Mai 2003
Termin Wirtschaft / Finanzen / Film / Medien

Morgen (Samstag): Deutscher Finanzexperte Bernie Stampfer in Wien

Wien (OTS) - Anlässlich eines 7tägigen Workshops für europäische Produzenten aus dem Medienbereich wird morgen der deutsche Finanzexperte Bernie Stampfer, Senior Vice President und Leiter des Film Investment-Sektors der Deutschen Bank in Wien einen Vortrag einen Vortrag zum Thema Filmfinanzierung vor rund 60 Film- und Medienproduzenten aus dem In- und Ausland halten.

Der Vortrag findet im Rahmen eines Workshop statt, den das Österreichische Filminstitut (ÖFI) in Zusammenarbeit mit EAVE (European Audiovisual Entrepreneurs) derzeit noch bis zum 6.Juni in Wien veranstaltet. Für kommenden Donnerstag (5.Juni) ist außerdem ein Pressegespräch geplant, an dem ein Teil der Vortragenden für Gespräche mit den Medien zur Verfügung stehen. Bernie Stampfer ist allerdings nur morgen, Samstag anlässlich seines Vortrages in Wien.

Samstag, 31. Mai 2003 Vortrag Bernie Stampfer zw. 16.30-18 Uhr Hotel Hilton Danube 1020 Wien, Handelskai 269

Für interessierte Medien besteht die Möglichkeit zur Teilnahme bzw. auf Wunsch auch für Interviews im Anschluß an den Vortrag.

und Pressematerial
Susanna Pyrker