OTS0112 5 WA 0143 HER021 Mo, 04.Dez 2000
Intern. / Deutschland / Börse ***OTS-PRESSEAUSSENDUNG***

ots Ad hoc-Service: Weru AG <DE0007771909> WERU AG erweitert Vorstand

Rudersberg (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich =

Die WERU AG erweitert mit Wirkung zum 1.Februar 2001 ihren Vorstand. Der Aufsichtsrat hat Wolfgang Zühlke, 45, als neues Vorstandsmitglied für den Bereich Technik bestellt. Walter Had, bisheriger Sprecher des Vorstands der WERU AG, ist ab sofort Vorsitzender des Vorstands. Der neue Vorstand der WERU AG setzt sich demnach wie folgt zusammen: Walter Had, Vorsitzender, Thomas Becker, Finanzen, und Wolfgang Zühlke, Technik.

Zühlke verfügt über langjährige Erfahrung als Werks- und Geschäftsbereichsleiter bei verschiedenen Unternehmen der Kfz-Branche. Zuletzt war er Werksleiter bei der Peguform GmbH, einem Spezialisten für Stoßfängersysteme und Innenausstattungselemente.

Für Rückfragen: WERU AG

Walter Had, Vorstandsvorsitzender Thomas Becker, Finanzvorstand Fon:+49(0)71 83 303-200 Fax:+49(0)71 83 303-202

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER