OTS0061 5 WA 0157 HER014 Mo, 04.Dez 2000
Intern. / Deutschland / Börse ***OTS-PRESSEAUSSENDUNG***

COMPUTEC MEDIA AG (WKN 544 100) COMPUTEC MEDIA erhaelt Auftrag von Nintendo ots Ad hoc-Service: Computec Media AG <DE0005441000>

Nürnberg (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Der weltweit wichtigste Anbieter von Videospiele-Konsolen für den Kids-Markt, Nintendo, hat COMPUTEC MEDIA den Auftrag zur regelmäßigen Erstellung des Kunden-Magazins Club Nintendo erteilt. Für das in Deutschland erscheinende Magazin wird COMPUTEC MEDIA mit einem Full-Service-Angebot die Redaktion, Gestaltung, Herstellung und den Anzeigenverkauf übernehmen. Club Nintendo erscheint alle zwei Monate in einer gedruckten Auflage von 500.000 Exemplaren und wird über den Fachhandel vertrieben. Der Auftrag hat ein jährliches Gesamtvolumen von rund 2 Millionen DM. Bei Rückfragen zu dieser Meldung wenden Sie sich bitte an: COMPUTEC MEDIA AG Herrn Christian Rothe Tel.: 0911 / 28 72-233 Manager IR, PR Fax: 0911 / 28 72-333 Roonstraße 21 E-Mail:
90429 Nürnberg christian.rothe@computec.de

Ende der Mitteilung