OTS0042 5 WA 0272 HER018 Di, 07.Nov 2000
Intern. / Deutschland / Börse ***OTS-PRESSEAUSSENDUNG***

ots Ad hoc-Service: Valor Comput. Systems <IL0010845324> Q3Repor

YAVNE, Israel (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Valor Computerized Systems Ltd. Ergebnisse für den Zeitraum vom 1. Januar bis 30. September 2000

Überblick:

-Umsatzanstieg um über 24% auf 22 Mio. US$ (Q1-Q3 1999: 17,7 Mio. US$)

-Der Bruttogewinn betrug 19,2 Mio. US$, ein Zuwachs von fast 29% gegenüber Q1-Q3 1999 (14,9 Mio. US$) -Das EBITDA nahm gegenüber Q1-Q3 1999 (3,7 Mio. US$) um über 17% auf 4,3 Mio. US$ zu -Der Nettogewinn stieg um 30% auf 3,9 Mio. US$ (Q1-Q3 1999: 3,0 Mio. US$) -1,2 Mio. US$ Aufwendungen für das neue b2b venture e4eNet

Valor Computerized Systems, ein weltweit führender Anbieter von Produktivitätssoftwarelösungen, der seit Mai am Neuen Markt der Frankfurter Börse gehandelt wird (Ticker: VCR), gab heute seine Ergebnisse für das am 30. September 2000 zu Ende gegangene Dreivierteljahr bekannt.

Das Unternehmen ist Anbieter von Softwarelösungen, die die effiziente Ausführung und Übertragung von kritischen DFM-Daten (DFM = design for manufacturing) von Leiterplatten (PCB) zwischen Original Equipment Manufacturers (OEM) und Anbietern von Herstellungs- und Montageservice ermöglichen.

Im Hinblick auf die Ergebnisse sagte der Geschäftsführer von Valor, Schmil Dolberg: "Die letzten Ergebnisse sind sehr vielversprechend, auch im Hinblick auf den Umsatzzuwachs unserer Montage- und Designprodukte. Ausserdem gewinnt unser b2b e-Collaborations Tool, e4eNet, immer mehr Beachtung in der Elektronikindustrie. Viele im Markt führenden Unternehmen haben positives Interesse an diesem b2b Service gezeigt."

Ansprechpartner

Valor Computerized Systems Ltd. Sabine Yael, IR Manager 4 Faran Street Yavne 70600, Israel Phone +972.8.943.2430 Fax +972.8.943.2429 Email sabine@valor.com URL www.valor.com

End
Internet: http://recherche.newsaktuell.de