OTS0018 5 WI 0248 NEB001 Di, 07.Nov 2000
Termin / Unternehmen / Niederösterreich ***OTS-PRESSEAUSSENDUNG***

Österreichs dritte Libromania eröffnet in Wiener Neustadt

Wien (OTS) - Ab 14. November bietet die LIBROMANIA im Wiener Neustädter "Fischapark" auf über 1.300 m2 die gesamte Produktpalette des LIBRO-Tainment-Konzepts: Das umfassende Angebot reicht von Buch, Papier, Schreibwaren über Musik, Video und DVD bis zu Games und Telekommunikation. Besonderheit des One-Stop-Shops sind Internet-Stations, die zum kostenlosen Surfen, Chatten und Shoppen einladen. Die neuesten Games, aber auch Klassiker, können auf Playstations und PC s getestet werden. Und wer seinen Lieblingsstar live erleben möchte, erhält beim Info-Center Tickets für zahlreiche Events.

Back to the roots heisst es in der Vinyl-Abteilung: Für DJ s oder Anhänger der "schwarzen Scheiben" gibt es wieder eine fast schon einzigartige Auswahl an Titeln. Engagement für Nachwuchsstars zeigt die LIBROMANIA mit der Live-Bühne: Youngsters haben nicht nur die Chance aufzutreten, sondern bekommen auch eine perfekte Licht- und Tontechnik zur Verfügung gestellt. Interessierte melden sich am besten direkt in der LIBROMANIA.

In der "Trend-Area" gibt es alles, was derzeit hip und trendy ist:
Zum Beispiel bietet die "Funky Kitchen" Ethno-Küche vom Feinsten inklusive Hardware.

Eröffnungsprogramm:
14. 11., 9.00 Uhr: Eröffnung mit coolen Angeboten
16. 11., 17.00 Uhr: Rimini Project - The Rebirth of Dancefloormusic (größter Hit:
"The La da di da Song")
17. 11., 18.00 Uhr: SK Rapid-Event (Präsentation des Buches "Rapid Wuchteln - Heitere Geschichten hinter den grün-weißen Kulissen" von Herbert "Funki" Feurer, Autogrammstunde mit drei Top-Spielern, Moderation durch Andi Marek, Platzsprecher)

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***