OTS0062 5 WA 0307 PRN010 Di, 17.Okt 2000
Termin / Intern. / Technologie / Handel ***OTS-PRESSEAUSSENDUNG***

living systems CEO Kurt Kammerer spricht beim Wall Street Journal Millennium Forum in Fontainebleau

Donaueschingen (ots-PRNewswire) - Ehrenvolle Einladung für Kurt Kammerer, CEO der living systems AG. Der Vorstandssprecher des weltweiten Anbieters Agenten-basierter Handelstechnologien wird am 24. Oktober als Referent am Wall Street Journal Millennium Forum teilnehmen. Die Veranstaltung wird von der Businessakademie INSEAD, Microsoft, PricewaterhouseCoopers sowie dem Wall Street Journal ausgerichtet.

Unter dem Motto "The Evolution of Commerce" diskutieren die Teilnehmer Veränderungen und Herausforderungen für das Business des neuen Jahrtausends. Nur 100 ausgewählte CEOs werden zu dieser Veranstaltung nach Fontainebleau in der Nähe von Paris eingeladen. Kurt Kammerer wird einen Vortrag zum Thema "Technology and Commerce" halten. Weitere Sprecher sind unter anderem Steve Ballmer, CEO von Microsoft, James Schiro, CEO von PricewaterhouseCoopers, Brian Larcombe, CEO der Venture Capital-Gesellschaft 3i und Esther Dyson, Chairman der EDventure Holdings.

Über living systems

Die living systems AG ist ein weltweiter Anbieter Agenten-basierter Handelstechnologien. Seit der Gründung in 1996 arbeitet das Unternehmen profitabel. In 2000 wird es eine Wachstumsrate von 300 Prozent verzeichnen. In dem von FOCUS-MONEY und Bain & Company ermittelten e25-Index, der die Erfolg versprechendsten Internetunternehmen in Deutschland bewertet, belegt living systems den ersten Platz. Mit ihrem Agenten-basierten Produkt living markets liefert living systems die Softwarebasis für Marktplätze und Preismechanismen. Zu den weltweiten Kunden von living systems zählen Unternehmen wie BMW, www.tradenetone.com, der Handelsplatz für Frachtkapazitäten, www.netbid.de, der Marktplatz für Gebrauchtmaschinen und Industriegüter, oder www.capclear.com, das Internet-Clearinghouse für B2B-Transaktionen. Mit www.ebay.de und www.dooyoo.com gehören auch C2C-Unternehmen mit High-Performance-Anforderungen zum Kundenkreis.

Hauptsitz der living systems AG ist Donaueschingen im Schwarzwald. Das weltweite Netz an Tochtergesellschaften in Brasilien, England, den Niederlanden, Rumänien, Singapur und den USA wird kontinuierlich ausgebaut.

ots Originaltext: living systems AG

Pressekontakt: