OTS0117 5 II 0189 VPR002 CI Mo, 11.Sep 2000
Kommunales / Bezirke / Veranstaltung ***OTS-PRESSEAUSSENDUNG***

BV Achleitner lädt zur Veranstaltung "Sicher in Mariahilf"

Während andere Parteien immer nur mehr Sicherheit für Kinder fordern, setzt der Mariahilfer Bezirksvorsteher Erich ACHLEITNER (ÖVP) immer wieder wichtige Initiativen. Am 13. September 2000, wie jedes Jahr zu Beginn des Schuljahres, lädt ACHLEITNER zur großen Sicherheitsveranstaltung "Sicher in Mariahilf" in den Alfred Grünwald-Park (Linke Wienzeile) ein.***

Am Mittwoch, 13. September zwischen 14 und 16.30 Uhr werden im Alfred Grünwald-Park im Rahmen dieser Sicherheitsveranstaltung zahlreiche Aktivitäten geboten. So wird es beispielsweise einen Fahrradparcours, einen mobilen Verkehrsgarten, Beratungen der Wiener Polizei, der Feuerwehr und der Wiener Rettung und eine Drogenberatung geben. Auch die Allgemeine Unfallversicherung und der österreichische Zivilschutzverband werden über ihre Aktivitäten informieren. Am Ende der Veranstaltung werden zusätzlich tolle Sachpreise verlost.

BV ACHLEITNER freut sich auf das Kommen aller Bezirksbewohner: "Die Sicherheit im Bezirk geht mir über alles und ich denke, daß diese Veranstaltung ein ganz wichtiger Beitrag dafür ist". Selbstverständlich wird bei "Sicher in Mariahilf" auch für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt werden.****

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***