OTS0023 5 CI 0155 NNV001 Di, 27.Jun 2000
Gesellschaft / VPNÖ / Termin / NÖ ***OTS-PRESSEAUSSENDUNG***

Traditionelles Sommernachtsfest der VP NÖ in Laxenburg

Mikl-Leitner: "Ein Europa selbstbewusster Regionen" als Motto

St. Pölten (NÖI) Ganz unter dem Motto "Ein Europa selbstbewusster Regionen" steht das diesjährige Sommernachtsfest der Volkspartei Niederösterreich auf Schloß Laxenburg morgen, Mittwoch, 28. Juni 2000. ****

"Neben Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll, der zum Thema 'Niederösterreich im wachsenden Europa - Wir haben noch viel vor' Stellung nehmen wird, freuen wir uns ganz besonders auf das Referat von Michael Glos, dem stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion und Vorsitzenden der CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag, unter dem Titel 'Unsere Zukunft: Ein Europa selbstbewusster Regionen'", stellt Landesgeschäftsführerin Mag. Johanna Mikl-Leitner fest.

"Im Anschluß an den öffentlichen Teil bietet unser traditionelles Sommernachtsfest unterhaltsame Tanzmusik mit der Gruppe "Men in Black", eine Mitternachtseinlage sowie ein reichhaltiges Buffet", freut sich die VP-Managerin auf die Veranstaltung, zu der sich zahlreiche Gäste aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport angesagt haben.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***