OTS0076 5 WA 0247 HER027 Do, 25.Mai 2000
Deutschland / Börse / USA ***OTS-PRESSEAUSSENDUNG***

ots Ad hoc-Service: musicmusicmusic europe AG <DE0006264005>

New York, USA - (ots Ad hoc-Service) - Neue Partnerschaft mit Microsoft / Ueber Microsoft Media Player Guide direkten Zugriff auf die Musik-Datenbank von musicmusicmusic inc.

Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. =

Der amerikanische
Musik-Content-Provider musicmusicmusic inc. gibt die Zusammenarbeit mit Microsoft bekannt. Über den neuen Media Guide von Microsoft kann Musik von der Datenbank von musicmusicmusic abgespielt werden. Der Media Guide ist Bestandteil des Windows Media Player 7 und bietet Links zu weltweiten Unterhaltungs- und Nachrichten- sendungen. Durch die Zusammenarbeit mit RadioMoi.com stellt Microsoft eine globale und digitale Media-Plattform in Topqualität zur Verfügung. musicmusicmusic erweitert mit der Partnerschaft seine Präsenz im Netz und übernimmt eine führende Rolle in der Konvergenz traditioneller Medien und dem Internet.

Der Windows Media Player ist das erfolgreichste Produkt für Digital Audio und Video Content. Bis heute wurden bereits über 100 Mio. Kopien verkauft. Der Player kann unter
http://www.microsoft.com/windowsmedia/ heruntergeladen werden.

musicmusicmusic inc. wurde 1997 von CEO und Präsident Wolfgang Spegg gegründet. Das Kerngeschäft des Unternehmens basiert auf einer digitalisierten Musikdatenbank. Mit seinen fünf Produktlinien verfügt musicmusicmusic über eine hervorragende Ausgangsposition, um in den nächsten Jahren ausserordentlich hohe Steigerungsraten bei Umsatz und Ertrag zu erzielen. Das Flaggschiff RadioMoi.com ist weltweit der einzige von der Recording Industry Association of America lizenzierte interaktive Musiksender.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Christophe Roth
musicmusicmusic europe AG