OTS0028 5 WI 0164 IEP002 Do, 21.Okt 1999
EU / Termin / Messe ***OTS-PRESSEAUSSENDUNG***

Europa-Informationen auf der "Gewinn-Messe '99"

Persönliche Beratung steht im Vordergrund

Wien (OTS) - Das Informationsbüro des Europäischen Parlaments und die Vertretung der Europäischen Kommission sind auf der "Gewinn-Messe '99" (21. - 24. Oktober 1999), täglich von 10.00 bis 19.00 Uhr mit einem gemeinsamen Informationsstand vertreten.

Der Europa-Stand Nummer 14218, Halle 14 im Messegelände Wien, Messestraße, 1021 Wien, bietet den Besuchern umfangreiche Informationen zu Institutionen, Politiken und Förderprogrammen der Europäischen Union.

Neben persönlicher Beratung durch Mitarbeiter des Informationsbüros des Europäischen Parlaments und der Vertretung der Europäischen Kommission werden zahlreiche kostenlose Broschüren zu EU-Themen angeboten. Ebenso besteht die Möglichkeit, via Internet das große Informationsangebot des "Europa"-Servers der Europäischen Union abzurufen sowie an einem EU-Quiz teilzunehmen, bei dem es attraktive Preise zu gewinnen gibt.

Alle interessierten Vertreterinnen und Vertreter der Medien sind zum Besuch des Europa-Messestandes während der gesamten Dauer der Gewinn-Messe herzlich eingeladen.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Informationsbüro des Europäischen Parlaments,
Manuela Weidinger,
Tel.: 01/516 17-204, bzw.
Vertretung der Europäischen Kommission,
Annemarie Huber,