OTS0166 5 II 0218 NNV003 Di, 27.Apr 1999
NÖVP / Viertelstage / Niederösterreich ***OTS-PRESSEAUSSENDUNG***

Mikl-Leitner: Abschluß der VP-Viertelstage im Mostviertel

Stark im Land. Gut fürs Land.

Niederösterreich, 27.4.1999 (NÖI) Der Mostvierteltag morgen, Mittwoch, ist der letzte in der Reihe der Viertelstage der VP Niederösterreich in diesem Frühjahr. Die VP NÖ mit Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll an der Spitze tourt in regelmäßigen Abständen durch alle Viertel Niederösterreichs. Motto der Viertelstage:
"Stark im Land. Gut fürs Land!" "Denn nur wer stark ist, kann
etwas durchsetzen und wer durchsetzt, kann etwas weiterbringen für dieses Land", so VP-Landesgeschäftsführerin Mag. Johanna Mikl-Leitner.****

Das Team der VP NÖ mit Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll, LHStv. Liese Prokop, den Landesräten Franz Blochberger, Ernest Gabmann
und Mag. Wolfgang Sobotka, Klubobmann Dr. Ernst Strasser, Landesgeschaftsführerin Mag. Johanna Mikl-Leitner, den Präsidenten des NÖ Landtages Mag. Edmund Freibauer und Johann Penz sowie allen Abgeordneten des Mostviertels ist morgen im gesamten Mostviertel unterwegs. Am Programm stehen auch diesmal Betriebsbesuche, Diskussionen mit Schülern und Sprechstunden.

Seit 1993 gibt es die VP-Viertelstage. In über 4.000 Stunden
hat unter anderem Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll über 600 Kontakte bei Telefonsprechstunden, 2.500 Termine vor Ort (Betriebsbesuche, Gesprächsrunden, Informationsveranstaltungen)
und 100.000 persönliche Begegnungen mit den Bürgern absolviert. "Im direkten Kontakt und im persönlichen Gespräch erfahren wir an einem Tag oft mehr über die Sorgen und Anliegen der Menschen als andere in einem Jahr", so Mikl-Leitner.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***