OTS0097 5 WI 0104 NEF006 Do, 22.Apr 1999
Intern. / Unternehmen / Börse / Wirtschaft ***OTS-PRESSEAUSSENDUNG***

Wüstenrot Lebensversicherung-AG - nun auch in Prag

Salzburg/Prag (OTS) - Die Wüstenrot Lebensversicherungs-AG nimmt nun auch den operativen Betrieb in Tschechien auf. In der konstituierenden Aufsichtsratssitzung am 19.4.1999 in Prag wurde Generaldirektor Helmut Geier zum Aufsichtsratsvorsitzenden der neue Lebensversicherungsgesellschaft gewählt. Der Vorstandssprecher von Wüstenrot Ludwigsburg, Dr. Gert Haller, bekleidet die Funktion des Vorsitzendenstellvertreters. Weitere Mitglieder im Aufsichtsrat sind Klaus W. Rösch (Wüstenrot Ludwigsburg) und Dr. Franz Steiner (Wüstenrot Salzburg).

Vorstandsvorsitzender ist Professor Ing. Jaroslav Vostatek, sein Stellvertreter Mag. Friedrich Fatzi.

Aktionäre sind die Wüstenrot Versicherungs-AG, Salzburg und die Wüstenrot Beteiligungs GmbH, Ludwigsburg mit je 50 %.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Generaldirektor Helmut Geier Tel. 0662/6386-622

OTS0097 1999-04-22/11:08