9. Bezirk: Währinger Straße – punktuelle Fahrbahnsanierung

Wien (OTS) - Am Dienstag, dem 23. August 2022, beginnt die Stadt Wien – Straßenverwaltung und Straßenbau aufgrund von Zeitschäden mit der Sanierung der Fahrbahn in der Währinger Straße im Bereich der Wilhelm-Exner-Gasse stadtauswärts sowie in der Währinger Straße Kreuzung Nußdorfer Straße im 9. Bezirk

Verkehrsmaßnahmen

Die Arbeiten im Bereich der Wilhelm-Exner-Gasse werden bei Tag, die Arbeiten im Kreuzungsbereich Nußdorfer Straße bei Nacht durchgeführt. Der Individualverkehr wird über das Richtungsführende Gleis geführt. Fuß- und öffentlicher Verkehr sind von den Arbeiten nicht betroffen.

Örtlichkeit der Baustelle: 9., Währinger Straße im Bereich der Wilhelm-Exner-Gasse sowie in der Währinger Straße Kreuzung Nußdorfer Straße

• Baubeginn: 23. August 2022
  • Geplantes Bauende: 3. September 2022

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.strassen.wien.at und www.baustellen.wien.at oder auch unter 01/955 59 - Infoline Straße und Verkehr.

Jasmin Bichler
MA 28 - Straßenverwaltung und Straßenbau
E-Mail: jasmin.bichler@wien.gv.at

Erwin Forster