Zum Inhalt springen

AVISO: NEOS-PK: „Menschen entlasten, Mitte stärken - Wirksame Maßnahmen statt Populismus“, morgen, Donnerstag, 10:30 Uhr

mit Generalsekretär Douglas Hoyos und Sozialsprecher Gerald Loacker

Wien (OTS) - Die Inflation verschafft dem Staat Mehreinnahmen in Milliardenhöhe. Die Steuereinnahmen sprudeln. Doch der Finanzminister darf nicht Profiteur dieser Krise sein. Es geht jetzt darum, die Menschen nachhaltig zu entlasten. Populistische Forderungen bringen uns allerdings nicht weiter. Wir müssen die Mitte mit Maßnahmen stärken, die auch wirken und die wir uns nachhaltig leisten können.

Dazu findet morgen, Donnerstag, eine Pressekonferenz mit Generalsekretär Douglas Hoyos und Sozialsprecher Gerald Loacker statt.

Die Vertreter_innen der Medien sind herzlich eingeladen. Die PK wird auch auf NEOS Facebook (http://www.facebook.com/NeosDasNeueOesterreich) live gestreamt.

NEOS-PK: „Menschen entlasten, Mitte stärken - Wirksame Maßnahmen statt Populismus“

Datum: 18.08.2022, 10:30 Uhr

Ort: NEOS Parlamentsklub, 3. Stock
Hansenstraße 3, 1010 Wien, Österreich

Url: http://www.facebook.com/NeosDasNeueOesterreich

Rückfragen & Kontakt:

Parlamentsklub der NEOS
Presseabteilung
0664/88782480
presse@neos.eu
(Ausschließlich für Medienanfragen.
Bürger_innenanfragen bitte an kontakt@neos.eu)

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEK0001