Bis zu 725.000 sahen „Sommergespräch“ mit Werner Kogler, Die Grünen

Am 22. August um 21.05 Uhr in ORF 2 zu Gast: Herbert Kickl, FPÖ

Wien (OTS) - Bis zu 725.000 Zuseherinnen und Zuseher sahen gestern, am Montag, dem 15. August 2022, das ORF-„Sommergespräch“ von Julia Schmuck und Tobias Pötzelsberger mit Werner Kogler (Die Grünen). Durchschnittlich waren 629.000 (vorläufige Gewichtung) bei 24 Prozent Marktanteil via ORF 2 mit dabei. Die Analyse in der „ZIB 2“ erreichte bis zu 735.000 Politikinteressierte.

Das nächste „Sommergespräch“ führen Pötzelsberger und Schmuck am Montag, dem 22. August, um 21.05 Uhr in ORF 2 mit Herbert Kickl (FPÖ).

Auf der ORF-TVthek (https://TVthek.ORF.at) können alle „Sommergespräche“ via Live-Stream direkt mitverfolgt werden. Außerdem werden sie als Video-on-Demand bereitgestellt und bleiben alle bis sieben Tage nach der TV-Ausstrahlung der letzten Ausgabe verfügbar und weltweit abrufbar.