Sina Bründler ist Mediensprecherin des Bundesministeriums für Justiz

Sie wird die Ansprechpartnerin für Fragen des Ressorts im BMJ

Wien (OTS) - Sina Bründler verstärkt ab sofort die Stabsstelle Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit im Bundesministerium für Justiz. In ihrer bisherigen Laufbahn war Sina Bründler in verschiedenen Unternehmen im Bereich Kommunikation tätig. Unter anderem war sie Sprecherin und Leiterin von Kommunikation und Marketing der pro mente Wien und pro mente Reha sowie strategische Kommunikationsmanagerin bei der VAMED AG. Zuletzt war Sina Bründler bei gabarage – upcycling design ebenfalls für den Bereich Kommunikation und Marketing verantwortlich.

Im Justizministerium wird Sina Bründler die Funktion der Mediensprecherin ausüben. Die bisherige Sprecherin Christina Ratz wird die Stabsstelle Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit weiterhin leiten und Sina Bründler in Belangen der Sprecherfunktion vertreten.

Die Pressesprecher:innen der Bundesministerin für Justiz bleiben unverändert.

Rückfragen & Kontakt:

Bundesministerium für Justiz
Sina Bründler, MAS
Ressortmediensprecherin
Mobil +43 676 8989 12070
sina.bruendler@bmj.gv.at
Medienstelle - BMJ

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NJU0001