Zum Inhalt springen

Corona hat auch Vorteile

Corona kann uns natürlich traurig stimmen, aber Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Paul & Partner können jetzt sogar gewinnen!

Wien/NeusiedlZaya/GerasdorfbeiWien (OTS) - Corona hat uns alle fest im Griff. Man ist überall eingeschränkt, mehr und mehr Leute stecken sich an, letzthin sind deshalb sogar Flüge ausgefallen. Auch bei der Paul & Partner Unternehmensgruppe ist es nicht klar, ob diese ihren Betrieb zu jeder Zeit wird offen halten können, denn auch bei dieser häufen sich die positiven PCR-Tests. Derzeit ist es noch ohne Probleme möglich.

Die Geschäftsleitung hat daher nun eine Corona-Challenge ins Leben gerufen und verlost an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die im Zeitraum 10. Jänner bis 14. Februar 2022 (Valentinstag!) die meisten Corona Tests machen folgende Preise:

  1. Wochenende für 2 Personen in Barcelona mit Vueling; 4 Sterne Hotel (Donnerstag bis Sonntag)
  2. Wochenende für 2 Personen in Mörbisch am See in den Neustifter Suites (Donnerstag bis Sonntag) facebook.com/neustiftersuites
  3. € 100 Bonus

Weiters erhalten alle, die mehr als 15 Tests haben und nicht die Plätze eins bis drei gewonnen haben € 50 Bonus.

Außerdem gibt es Bonuspunkte für alle die geboostert, aktuell 2-fach geimpft sind sowie die, die sich in diesem Zeitraum nun den Erststich geben lassen. "Wir hoffen damit mehr Leute zum Testen und Impfen zu bewegen und ein schnelleres Ende der Pandemie zu ermöglichen. Deshalb sind wir auch schon lange Partner von Österreich impft", so Geschäftsführer Ing. David PAUL.

Teilnehmen können alle Mitarbeiter der Neusiedler Wohnbau GesmbH, der PIP Facility Services & Commerce GmbH sowie der Paul Immobilien. Investment. GmbH

Kurze Info zum Unternehmen:

Die Paul & Partner Gruppe betreibt unter der Marke „Paul & Partner“ zwei Immobilienbüros, eines im G3 in Gerasdorf und eines in Wien. Seit 2012 sind wir erfolgreich in der Ostregion tätig mit unseren mittlerweile 8 angestellten Immobilienberaterinnen und Immobilienberatern. Die Gruppe ist sehr breit aufgestellt, hält über 200 Wohn- und Gewerbeeinheiten im Bestand sowie entwickelt aktuell gut 100 weitere Wohnungen mit der eigenen Baufirma – der Neusiedler Wohnbau GesmbH.

Rückfragen & Kontakt:

Dipl.BW Yannik Schmidt-Grimm
+43 1 480 49 50 - 70
presse@paulpartner.at
www.paulpartner.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0006