Zum Inhalt springen

NEOS Wien/Leopoldstadt: Begrüßen neuen Standort für Sport Hub

Christian Moritz: "Indoor und Outdoor Sportmöglichkeiten an 365 Tagen im Jahr sind in der Leopoldstadt bald wieder möglich"

Wien (OTS) - Da die Sport & Fun Halle am alten Standort dem Fernbusterminal weichen muss, war lange Zeit nicht klar ob es künftig einen Ersatz im zweiten Bezirk geben wird.

Christian Moritz: „Wir haben uns immer dafür eingesetzt und freuen uns, dass es gelungen ist, die Sport & Fun Halle im Bezirk zu halten und begrüßen den neuen Standort. Er ist niederschwellig zugänglich, mit einer top Verkehrsanbindung und steht allen Generationen 365 Tage im Jahr zur Verfügung".

Die vorhandenen und künftig neu gestalteten Outdoor-Sportflächen der Jugendsportanlage können optimal mit dem Neubau kombiniert werden. So steht ab dem Sommer 2023 eine ganzjährig nutzbare Sport- und Trainingsfläche zur Verfügung.

„Damit wird die Leopoldstadt ihrem eigenen Anspruch als moderner Sportbezirk für den Breiten-, Amateur- und Profisport voll gerecht“, so Moritz.

Rückfragen & Kontakt:

Neos – Klub im Wiener Rathaus
Presse
+43 664 8491544
Barbara.Sirucek@neos.eu

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NKW0001