Vorstandsbestellung APK Vorsorgekasse AG mit 1.1.2022

Mag. Christian Böhm, Vorsitzender des Aufsichtsrats

Wien / Linz (OTS) - Die APK Vorsorgekasse AG gibt bekannt, dass Herr Mag. Alfred Ungerböck, Gründungsvorstand der Gesellschaft und seit dem Jahr 2015 Vorsitzender des Vorstands, seine Funktion zum 31.12.2021 in Folge des Übertritts in den Ruhestand beendet. Der Aufsichtsrat bedankt sich schon jetzt für die hervorragende Arbeit und die gute Zusammenarbeit in den vielen Jahren.

Mit 1.1.2022 wurde Herr DI Thomas Keplinger, seit dem Jahr 2015 Mitglied des Vorstands, zum Vorsitzenden und Herrn Poul Thybo, MSc zum neuen Mitglied des Vorstands der Gesellschaft ernannt. Kommerzialrat Mag. Christian Böhm, Vorsitzender des Aufsichtsrats: „Mit der Bestellung des neuen Vorstandsteams ist es gelungen, Kontinuität zu sichern und damit die Voraussetzungen für die Fortsetzung der äußerst erfolgreichen Entwicklung der APK Vorsorgekasse zu schaffen.“

APK Vorsorgekasse AG
Dipl.-Ing. Thomas Keplinger
Mitglied des Vorstands
E-Mail: thomas.keplinger@apk.at