Zum Inhalt springen

2021: Weihnachten mit Andy Marek auf W24!

Wien (OTS) - Bereits zum achten Mal veranstaltet Stadionsprecher, Moderator, Sänger und Eventorganisator Andy Marek die Weihnachtsshow „Andy Marek hilft“ für den guten Zweck. Zu Gast in der Show sind u.a. Rudi Roubinek, Lilian Klebow, Ana Milva Gomes, die Edlseer, Adi Hirschal und Gerold Rudle, die für einen unterhaltsamen Abend sorgen. Einige Fußballprofis haben sich von ihren Trikots getrennt, um diese für den guten Zweck online unter www.andymarekhilft.at zu versteigern. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit eine Spende via Telefonanruf unter 0901 50 1818 zu deponieren. Jeder Anruf spendet automatisch fünf Euro an hilfsbedürftige Familien im Waldviertel.

Wir freuen uns schon sehr auf die neue „Andy Marek hilft“ Show 2021 in unserem W24-Weihnachtsprogramm! Zeichen des Zusammenhalts in unserer Gesellschaft sind für uns gerade jetzt sehr wichtig“, sagt W24-Geschäftsführer Marcin Kotlowski.

Es ist eine seltsame Situation, eine Show ohne Livepublikum zu veranstalten. Aber Menschen vor Weihnachten eine Freude zu machen und weihnachtliche Stimmung zu verbreiten, bedeutet mir viel. Besonders wenn ich mit den erzielten Spenden helfen kann,“ so Marek.

Die zweieinhalbstündige Show wird am 18. Dezember um 20:15 Uhr auf W24 und w24.at ausgestrahlt.

Über W24 – Ich bin dabei!

W24 setzt sich wie kein anderer Sender intensiv mit aktuellen Themen der Stadt und ihren Bewohnerinnen und Bewohnern auseinander. Mit mehr als 1,6 Mio. Kontakten im Monat und bis zu 95.000 Zuseherinnen und Zusehern pro Tag ist W24 der meist gesehene und am schnellsten wachsende Stadtsender Österreichs. W24 ist im Kabelnetz von Magenta, online als mobiler Live-Stream unter www.w24.at sowie im Kabelnetz von Kabelplus und A1 TV und über DVB-T2 (MUX C - Wien) auf SimpliTV zu empfangen. Der Sender befindet sich im Eigentum der WH Media. Die WH Media GmbH ist eine 100-Prozent-Tochter der Wien Holding, bündelt die Medienunternehmungen des Konzerns und kümmert sich um die strategische Weiterentwicklung dieses Standbeines. www.w24.at

Rückfragen & Kontakt:

W24 - Ich bin dabei!
Mag. Daria Auspitz
+43 1 367 83 70-440
daria.auspitz@w24.at
www.w24.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WHM0001