NÖ Bauernbund gratuliert Karl Nehammer und seinem Team

Pernkopf/Nemecek: Erfolgsweg wird fortgesetzt

St.Pölten (OTS) - „In schwierigen Zeiten braucht es Stabilität und Sicherheit. Mit Karl Nehammer und seinem Team hat sich die ÖVP bestmöglich für die kommenden Herausforderungen aufgestellt. Der designierte Bundeskanzler kennt die Herausforderungen des ländlichen Raums und kann auf den Bauernbund zählen, weil er um die Wichtigkeit der Versorgungssicherheit durch die heimischen Bäuerinnen und Bauern weiß. Jetzt geht es darum den eingeschlagenen Erfolgsweg fortzusetzen und die Umsetzung der ökosozialen Steuerreform gemeinsam anzugehen. Wir freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit im Sinne der Bürgerinnen und Bürger. Wir wünschen Karl Nehammer und seinem Team alles Gute für die zukünftigen Aufgaben und gratulieren zum eindeutigen Vertrauensvotum des Parteivorstands“, erklärten NÖ Bauernbundobmann LH-Stv. Stephan Pernkopf und Direktor Paul Nemecek zum heutigen Parteivorstandsbeschluss.

Mag. Michael Kostiha
Pressesprecher NÖ Bauernbund