AVISO:Pressekonferenz "Aktuelles zum Arbeitsmarkt" mit Bundesminister Kocher und WIFO-Direktor Felbermayr im Bundeskanzleramt

Wien (OTS) - Morgen, Dienstag, 23. November 2021, findet folgender Medientermin im Bundeskanzleramt statt:

9.00 Uhr
PRESSEKONFERENZ „Aktuelles zum Arbeitsmarkt“ mit Bundesminister Martin Kocher und WIFO-Direktor Gabriel Felbermayr

Ort: Kongresssaal, Bundeskanzleramt, Ballhausplatz 2, 1010 Wien (Einlass ab 8.15 Uhr)

Wie üblich wird das Bundeskanzleramt Bilder über seinen Fotoservice unter fotoservice.bundeskanzleramt.at anbieten sowie via Livestream unter www.bundeskanzleramt.gv.at/live übertragen.

HINWEISE ZUR MEDIENTEILNAHME

Jedes Medium ist eingeladen maximal eine Redakteurin bzw. einen Redakteur zu diesem Medientermin vor Ort zu entsenden.

Pro TV-Medienunternehmen kann maximal ein Kamerateam teilnehmen.

Auch Fotografinnen und Fotografen können eingeschränkt teilnehmen. Allerdings werden diese gegebenenfalls einzeln und für beschränkte Zeit eingelassen.

Der Zutritt für Medienvertreterinnen und Medienvertreter ist ausschließlich unter Einhaltung der 2-G+-Regel (geimpft oder genesen UND PCR-Test nicht älter als 48 Stunden) möglich. Zusätzlich ersuchen wir um das Tragen einer FFP2-Maske. Bitte weisen Sie beim Betreten des Bundeskanzleramtes Ihre Zutrittsberechtigung (Dauerzutrittskarte, gültiger Presseausweis oder aktuelles Akkreditiv der Redaktion) sowie Ihren gültigen 2-G+-Nachweis vor.

Bundespressedienst
+43 1 53115-204282