WM-Qualifikation live im ORF mit Österreich – Israel und Österreich – Republik Moldau

Am 12. und 15. November um 20.15 Uhr in ORF 1

Wien (OTS) - Es ist der Jahresabschluss für das Nationalteam und gleichzeitig der Beginn der Fokussierung auf die Play-off-Spiele, mit denen sich Österreich doch noch für die WM in Katar qualifizieren könnte. Am Freitag, dem 12. November, trifft die ÖFB-Elf um 20.15 Uhr in ORF 1 live auf Israel. Kommentator ist Thomas König, ihm zur Seite sitzt Helge Payer. Und am Montag, dem 15. November, ebenfalls um 20.15 Uhr in ORF 1 geht es im Happel-Stadion gegen die Republik Moldau. Es kommentieren Oliver Polzer und Helge Payer. Im Studio analysieren beide Begegnungen Rainer Pariasek, Herbert Prohaska und Roman Mählich. Jeweils um 23.15 Uhr zeigt ORF 1 die Highlights der übrigen Quali-Spiele.

Zu den WM-Qualifikationsspielen schnüren sport.ORF.at, ORF-TVthek und ORF Fußball im Web und via App ein Gesamt-Package, das von österreichweit verfügbarenl Live-Streams der Spiele und Video-on-Demand-Angeboten über Live-Ticker und Vorschauen sowie Analysen bis zu einem ausführlichen Tabellenteil reicht. Auch der ORF TELETEXT informiert auf seinen Fußball-Seiten umfassend über das Abschneiden der österreichischen National-Elf.