Hirter für Echtes Bier mit Gold prämiert

Echtes Bier bei European Beer Star dreifach ausgezeichnet

• Gleich zweimal mit Gold und einmal mit Bronze ausgezeichnet zu sein erfüllt mich mit besonderem Stolz
    Braumeister Raimund Linzer
    1/4
  • Die Auszeichnungen sind das Spiegelbild für das gesamte Brauerteam und alle Mitarbeiter, welche täglich mit echter Leidenschaft alles geben. Sie bestätigen, dass wir mit traditionellem Handwerk und regionalen Rohstoffen hervorragende, echte Biere brauen.
    Braumeister Raimund Linzer
    2/4
  • Wir sind stolz auf unsere Hirter MitarbeiterInnen, denn die Prämierung ist sehr hoch einzuschätzen
    Niki Riegler und Klaus Möller Eigentümer und Geschäftsführer der Privatbrauerei Hirt
    3/4
  • Beim European Beer Star bewertet eine 130-köpfige Jury, aus Braumeistern, Biersommeliers und ausgewiesenen Bierkennern die teilnehmenden Biere in einer zweitägigen Blindverkostung nach verschiedensten Kriterien. Dabei ist es entscheidend, dass ausschließlich nach rein sensorischen Kriterien wie: Optik, Schaum, Geruch, Geschmack sowie sortentypischen Merkmalen bewertet wird.
    4/4

Hirt/München (OTS) - Es zahlt sich aus, mit regionalen Rohstoffen, traditionellem Handwerk und echter Leidenschaft zu brauen – so wurde die Privatbrauerei Hirt beim European Beer Star 2021 mit zweimal Gold und einmal Bronze prämiert.

• Gold für Hirter Privat Pils

• Gold für Hirter 1270

• Bronze für Hirter Morchl

Der European Beer Star ist einer der bedeutendsten Bierwettbewerbe weltweit und würdigt unverfälschte, charaktervolle und qualitativ hochwertige Biere. Beteiligen können sich alle Brauereien weltweit. Insgesamt wurden 2.395 Biere, aus 44 Ländern, in 70+1 Kategorien eingereicht und jeweils nur einmal Gold, einmal Silber und einmal Bronze, pro Kategorie nach olympischem Prinzip vergeben.

"Gleich zweimal mit Gold und einmal mit Bronze ausgezeichnet zu sein erfüllt mich mit besonderem Stolz“, bilanzierte Braumeister Raimund Linzer. „Die Auszeichnungen sind das Spiegelbild für das gesamte Brauerteam und alle Mitarbeiter, welche täglich mit echter Leidenschaft alles geben. Sie bestätigen, dass wir mit traditionellem Handwerk und regionalen Rohstoffen hervorragende, echte Biere brauen."

"Wir sind stolz auf unsere Hirter MitarbeiterInnen, denn die Prämierung ist sehr hoch einzuschätzen“, sind sich Eigentümer und Geschäftsführer Niki Riegler und Klaus Möller einig. „Beim European Beer Star bewertet eine 130-köpfige Jury, aus Braumeistern, Biersommeliers und ausgewiesenen Bierkennern die teilnehmenden Biere in einer zweitägigen Blindverkostung nach verschiedensten Kriterien. Dabei ist es entscheidend, dass ausschließlich nach rein sensorischen Kriterien wie: Optik, Schaum, Geruch, Geschmack sowie sortentypischen Merkmalen bewertet wird."

Produktabbildungen, Logos usw. zur kostenlosen redaktionellen Verwendung unter:

Hirter European Beer Star Box Echt ausgezeichneter Genuss.
Probieren Sie die prämierten Hirter Biere.
Hier die Hirter Beer Star Box bestellen

Privatbrauerei Hirt Vertrieb GmbH