Zum Inhalt springen

„Sport am Sonntag“ mit Gregor Schlierenzauers erstem Interview nach dem Rücktritt

Am 7. November um 18.00 Uhr in ORF 1

Wien (OTS) - Oliver Polzer präsentiert „Sport am Sonntag“ am 7. November 2021 um 18.00 Uhr in ORF 1 mit folgenden Themen:

Gregor Schlierenzauer – das erste Interview nach seinem Rücktritt Vor wenigen Wochen hat der beste Weltcup-Skispringer seine Karriere beendet. Jetzt spricht er mit „Sport am Sonntag“ – über Höhen und Tiefen eines Spitzensportlers, über Vergangenheit und Zukunft.

Ski-Erfolgstrainer Mike Pircher live im Studio
Er war der Erfolgscoach von Marcel Hirscher. Jetzt verhilft er dem Riesentorlauf-Team zum perfekten Schwung.

Fußball-Star Maximilian Wöber live zu Gast
Der Salzburger Abwehrchef über den Traum vom Champions-League-Achtelfinale, die Vormachtstellung in der Bundesliga und das Nationalteam.

Peking 2022 – Olympia zwischen Corona und Propaganda
In drei Monaten werden die Olympischen Winterspiele in China eröffnet. Strikte Corona-Maßnahmen als Möglichkeit zur lückenlosen Kontrolle oder perfekte Organisation?

Katar 2022 – noch ein Jahr bis zur Fußball-WM
Im November 2022 wird im Wüstenstaat Katar die Fußball-Weltmeisterschaft ausgetragen. Unter zweifelhaften Rahmenbedingungen. Sportlich und menschlich.

Breakdance: Tanzen im Namen der fünf Ringe
In Paris 2024 ist es soweit: Der Tanzsport wird olympisch. Ein Lokalaugenschein in einer Szene, die weit entfernt scheint vom organisierten Sport.

Rückfragen & Kontakt:

http://presse.ORF.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF0010