HONOR kündigt die weltweite Markteinführung des HONOR 50 an, der ein leistungsstarkes Vlogging-Erlebnis bietet

Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - Das brandneue HONOR 50 ist ein großer Schritt nach vorn für Vlogger und vereint überlegene Ästhetik mit innovativer Kameratechnologie

Die globale Technologiemarke HONOR kündigte heute die weltweite Verfügbarkeit des HONOR 50 auf Einführungsveranstaltungen in mehreren Märkten rund um die Welt an. Das HONOR 50 ist mit GMS ausgestattet und ist das erste Smartphone mit der Snapdragon(TM) 778G Mobile Platform von Qualcomm. Darüber hinaus setzt es mit seinem atemberaubenden Design und seinen innovativen Vlogging-Funktionen neue Maßstäbe für Smartphones in dieser Kategorie. Die weltweite Verfügbarkeit des HONOR 50 unterstreicht die ehrgeizigen Expansionspläne von HONOR in Übersee nach der erfolgreichen Einführung in China Anfang des Jahres.

"Der Marktanteil von HONOR, der im August dieses Jahres 16,2 %[1]inChinaerreichte,stimmtunszuversichtlichfürdenweltweitenErfolg",soGeorgeZhao,CEOvonHONORDeviceCo,Ltd."DasneueHONOR50SmartphonesetztdieTraditionderHONOR-Seriefort,ÄsthetikundTechnologiezuvereinen,undbieteteineReihevonbeeindruckendenInnovationenindenBereichenKamera,DesignundLeistung,diewirinZusammenarbeitmitunserenweltweitführendenPartnernentwickelthaben."

ZumerstenMalwurdeHONORsneuerMarkensongGoBeyondbeidenlokalenEinführungsveranstaltungenvorgestellt.GoBeyond,dasimAugusterstmalsvorgestelltwurde,wurdevonderbekanntenSängerinSonnaRelegesungenundistauchalsKlingeltonaufdemHONOR50verfügbar.

EinzigartigesKamerasystemfürdasultimativeVlogging-Erlebnis

MitdemrasantenWachstumvonKurzvideoshabensichjungeMenschenzunehmenddemVloggingzugewandt,umihretäglichenMomenteaufzuzeichnenundmitderWeltzuteilen.DasHONOR50bringtdieErfahrungvonOne-Take-Vlog-AufnahmenaufdienächsteStufe.

Mitder32-MP-FrontkameramiteinemBlickwinkelvon90°[2]könnenNutzerperfekteSelfiesundVideosaufnehmen,beidenenmehrMenschenundLandschaftenimBildzusehensind.DasHONOR50verfügtübereineprofessionelleVierfach-KameraaufderRückseitemiteiner108-MP[3]Hauptkamera,einer8-MP-Weitwinkelkamera,einer2-MP-Makrokameraundeiner2-MP-Tiefenkamera,dieesdemBenutzerermöglicht,FotosundVideosinUltra-KlarheitundmitschönenDetailsaufzunehmen,auchbeiNacht.

MitsechsMultivideo-Aufnahmemodi,beidenendievordereunddiehintereKameragleichzeitigzumEinsatzkommen,kannderBenutzerzwischendenKameraswechselnundsoInhalteausverschiedenenBlickwinkelnundPerspektivenaufnehmen,wasnormalerweisenurProfisvorbehaltenist.DerNutzerhatnochmehrAuswahlmöglichkeiten,wennesumdieAufnahmevonInhaltengeht:ErkannauchdenBeauty-Modusanwenden,FotosausVideosaufnehmenundvordefinierteVideo-Story-VorlagenfürseingesamtesMaterialverwenden.AußerdemkönnendrahtloseHeadsets[4],dieüberBluetoothverbundensind,währendderVideoaufnahmealsdrahtloseMikrofoneverwendetwerden.DerTonempfangbeimAufnehmenvonVideoswirdverbessert,waseinmühelosesVlogging-Erlebnisermöglicht.

HervorragendeHandwerkskunstundDual-Ring-Kamera-Design

DasHONOR50verkörperteinehochwertigeundeinzigartigeÄsthetik,diedieneuestenDesigntrendswiderspiegelt.EsverfügtübereinenultraschlankenRahmenaufderVorderseiteund2,5DpolierteGlaskantenaufderOber-undUnterseitedesDisplays,dieeineglatteOberflächebieten,umdemBenutzereinbesseresSeh-undHandgefühlzuvermitteln.

WenndasHONOR50inverschiedenenWinkelngegendasLichtgeschwenktwird,glitzertundschimmertsieundistdamitdasperfektemodischeStatementzujedemOutfit.

AlsHommageandieklassischeSpiegelreflexkameraverfügtdasHONOR50übereinDual-Ring-Kameradesign,dasauszweikonzentrischenKreisenaufderRückseitebesteht,dieaneinAugenpaarerinnernunddemBenutzerhelfen,mehrvonderWeltumihnherumzusehen.DerobereKreismitderHauptkameraistvondenklassischenRingdesignsluxuriöserSchmuckmarkeninspiriertundmitdemselbenklassischen,zeitlosenMetallringamRandpoliert.

BeeindruckendesDisplayfüreinintensivesundkomfortablesSeherlebnis

DasHONOR50istmiteinem6,57Zoll[5]großenOLED-Bildschirm[6]mit75GradAuflösungausgestattet,dereineFullHighDefinition-Auflösungvon2340x1080unterstützt.DasDisplaykannsatte1,07MilliardenFarbendarstellenunddeckt100%derDCI-P3-Farbskalaab,wasfüreineatemberaubendeDarstellung,scharfeundklareDetailsundeinbeeindruckendesFarberlebnissorgt.

DasHONOR50istmiteinerBildwiederholfrequenzvonbiszu120HzundeinerTouch-Sampling-Ratevon300Hz[7]ausgestattetundversprichteinehoheReaktionsgeschwindigkeitdesBildschirms,umeingroßartigesVideo-undSpielerlebnismitwenigerEingabeverzögerungzuermöglichen.MiteinerintelligentendynamischenBildwiederholratekönnenBenutzerdieBildwiederholratebasierendaufdenAktionenaufdemBildschirmanpassenundsodenStromverbrauchsenken.

LeistungssteigerungdurchSchnellladefunktionenundeinenschnellenProzessor

DasHONOR50istmiteinemeinzelligenZweikreis-Akkuausgestattet,dermitseinen4.300mAh[8]problemloseinenganzenTagununterbrocheneNutzungermöglicht.DasGerätverfügtüberdie66W[9]HONORSuperCharge-Technologie,mitderderAkkuinnerhalbvonnur20Minuten[10]mitdemmitgeliefertenLadegerätauf70%aufgeladenwerdenkann.

DasHONOR50istmitdemQualcommSnapdragon(TM)778G5G-Chipsatzausgestattet,derdieCPU-undGPU-Leistungum45%unddieKI-Verarbeitungsleistungum123%[11]imVergleichzurVorgängergenerationsteigertundsodieLeistungaufeinMaximumerhöht.MitGPUTurboX,einereinzigartigenTechnologiezurGrafikbeschleunigung,liefertdasHONOR50auchbeiintensivenSpieleneinestarkeLeistung.

MagicUI4.2füreinaußergewöhnliches,umfassendesBenutzererlebnis

DasHONOR50istmitderaktualisiertenMagicUI4.2ausgestattetundbieteteineReihekreativerFunktionen,mitdenenderNutzerimmerinVerbindungbleibt.

DasHONOR50bieteteinpersönliches,unterhaltsamesundinteraktivesUX-ErlebnisfürdenBenutzerundverfügtübereineReiheanpassbarermodernerKunstwerke,mitdenenderBenutzerseinAlways-on-Display(AOD)individuellgestaltenkann.

Farbe,PreiseundVerfügbarkeit

DasHONOR50wurdeentwickelt,umdemsichwandelndenGeschmackdesmodernen,modebewusstenPublikumsgerechtzuwerden.EsgehtüberkonventionelleFarbenhinausundistineinerReiheatemberaubenderundmodischerOptionenerhältlich,darunterFrostCrystal,dasvonSchneekristalleninspiriertistundeinverträumtes,diamantähnlichesFinisherzeugt.DasHONOR50istauchinderinnovativenFarbvarianteHONORCodemitdem"HONOR"-LogoaufderRückseitesowieindenelegantenFarbenEmeraldGreenundMidnightBlack[12]erhältlich.

DasHONOR50(6+128GB)wirdzueinemPreisvon529Euroerhältlichseinunddie8+256GBVersionwirdfür599Euroverkauft.

WährendderVorstellungwurdeauchdasHONOR50Liteangekündigt.DasHONOR50LitewirddieBenutzerdankseinerfunktionellenEigenschaftenbegeistern,diedasBenutzererlebniserheblichverbessern.Esverfügtüber66WHONORSuperChargefürschnellesAufladendesAkkus,ein6,67-ZollFullViewDisplayundeine64MPQuad-Kamera.DasHONOR50LiteistindenFarbenDeepSeaBlue,SpaceSilverundMidnightBlack[12]erhältlich.Eswirdfür299EuroinderVersionmit6+128GBerhältlichsein.

FürweitereInformationenbesuchenSiebittedenHONOR-Onlineshopunterwww.hihonor.com.

InformationenzuHONOR

HONORwurde2013gegründetundisteinweltweitführenderAnbietervonintelligentenGeräten.WirhabenunszumZielgesetzt,eineglobale,ikonischeTech-MarkezuwerdenundeinintelligentesLebeninallenSzenarienundüberalleKanälefüralleMenschenzuermöglichen.MiteinemstrategischenFokusaufInnovation,QualitätundServicewidmetsichHONORderEntwicklungvonTechnologien,dieMenschenaufderganzenWeltdurchseineF&E-FähigkeitenundzukunftsweisendeTechnologiebefähigen,übersichselbsthinauszuwachsenundmitseinemPortfolioaninnovativenProdukteneineneueintelligenteWeltfürallezuschaffen.

WeitereInformationenzuHONORfindenSieimInternetunterwww.hihonor.comoderperE-Mailnewsroom@hihonor.com

QualcommistdieMarkeodereingetrageneMarkevonQualcommIncorporated.

SnapdragonisteinProduktvonQualcommTechnologies,Inc.und/oderseinenTochtergesellschaften.

[1] Die Daten stammen vom HONOR Consumer Insight Centre. Die Daten sind wöchentliche Marktanteile
[2] 90 ° ist die physikalische Spezifikation der Kamera, der tatsächliche Bildwinkel kann abweichen.[3] Die rückwärtige Hauptkamera ist eine 108 MP Kamera. Hochauflösende Fotos können im
Modus "HIGH-RES" erlebt werden
[4] Die drahtlose Aufzeichnung unterstützt nur einige Typen von TWS-Kopfhörern. TWS-Kopfhörer einiger Typen werden möglicherweise nicht unterstützt. Für weitere Informationen wenden Sie sich
bitte an den HONOR-Kundendienst.
[5] Der HONOR 50-Bildschirm hat ein Rund-Eck-Design. Gemessen am Standardrechteck beträgt die Bildschirmdiagonale 6,57 Zoll (die tatsächliche Sichtfläche ist etwas kleiner).

[6] Die Daten stammen aus dem HONOR-Labor.
[7] Bei verschiedenen Anwendungsoberflächen und Spielbildschirmen können die Bildwiederholfrequenz
und die Abtastrate für Berührungen leicht unterschiedlich sein.
[8] Die Akkukapazität des HONOR 50 ist ein typischer Wert, und die Nennkapazität des Akkus beträgt
4200 mAh.
[9] HONOR 50 unterstützt maximal 66 W kabelgebundenes Laden, 66 W HONOR Ladegerät und Kabel sind erforderlich. Die tatsächliche Ladegeschwindigkeit kann je nach Umgebungsbedingungen und anderen
Faktoren variieren.
[10] Die Ladedaten stammen aus den Testergebnissen des HONOR Labs. Bei einer Temperatur von 25 ºC und einer relativen Luftfeuchtigkeit von 45 % bis 80 % wird der Akku mit dem 66 W HONOR-Ladegerät und dem Original-Ladekabel bei ausgeschaltetem Handy-Display mit 3 % geladen. Die tatsächlichen Ladedaten können je nach Produkt, Nutzungsgewohnheiten und Umweltfaktoren variieren.
[11] Die Testdaten stammen von Qualcomm, und bei dem verglichenen Testobjekt handelt es sich um
den Qualcomm Snapdragon 765G.
[12] Die Farben werden nicht in allen Regionen verkauft, bitte informieren Sie sich über die
tatsächlich verkauften Produkte vor Ort.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1670308/image_1.jpg

Amy Chen
chennannan@hihonor.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0025