„Dancing Stars“ – Bis zu 679.000 sahen vierte Live-Show in ORF 1

Otto Konrad & Lenka Pohoralek müssen den ORF-Tanzevent verlassen

Wien (OTS) - Acht Paare, acht Tänze und eine Entscheidung bei den ORF-„Dancing Stars“: Bis zu 679.000 Zuschauerinnen und Zuschauer sahen am Freitag, dem 15. Oktober 2021, live um 20.15 Uhr in ORF 1 die vierte „Dancing Stars“-Ausgabe, bei der Otto Konrad & Lenka Pohoralek den ORF-Tanzevent verlassen mussten. Die Präsentation der Tänze (20.15 Uhr) verfolgten durchschnittlich 579.000 Seher/innen (Marktanteil: 22 Prozent). „Die Entscheidung“ um 22.15 Uhr wollten sich im Schnitt 516.000 Zuschauer/innen (22 Prozent Marktanteil) nicht entgehen lassen.

Otto Konrad & Lenka Pohoralek verlassen die „Dancing Stars“

Otto Konrad nach der Entscheidung: „Ich bedanke mich sehr bei Lenka, sie hat sich extrem Mühe gegeben. Es war eine wunderschöne Reise, leider ein bisschen zu kurz. Das Niveau ist extrem hoch. Ich wünsche allen anderen viel Spaß weiterhin.“

Am Freitag, dem 22. Oktober, sind live um 20.15 Uhr in ORF 1 folgende Paare mit dabei: Caroline Athanasiadis & Danilo Campisi, Boris Bukowski & Julia Burghardt, Kristina Inhof & Dimitar Stefanin, Bernhard Kohl & Vesela Dimova, Nina Kraft & Stefan Herzog, Jasmin Ouschan & Florian Gschaider und Faris Rahoma & Kati Kallus.

„Dancing Stars“ online und im ORF TELETEXT

Im Web ist dancingstars.ORF.at wieder Anlaufstelle Nummer eins für alle Fans des ORF-Ballrooms. Die multimediale Seite liefert laufend alles Aktuelle, Spannende und Wissenswerte zum Tanzevent. Der „Ballroom-Talk“ mit den originellsten Social-Media-Postings auf Instagram, Facebook und Twitter unter #dancingstars21 wird außerdem während der Show am Freitag zum Live-Ticker und unterhaltsamen Begleitprogramm beim Auf-der-Couch-Surfen. Die ORF-TVthek bringt alle TV-Shows im Live-Stream, und ein On-Demand-Themenschwerpunkt präsentiert das gesamte „Dancing Stars“-Video-Angebot auf einen Blick. Auf ORF extra gibt es zudem noch die Lieblingsrezepte der Stars zum Nachkochen. Und auch auf der „Dancing Stars“-Facebookseite können sich Tanzbegeisterte über das Geschehen vor und hinter den Kulissen informieren. Der ORF TELETEXT berichtet in den Magazinen „Kultur und Show“ sowie „Leute“ ausführlich über den ORF-Ballroom.