Zum Inhalt springen

Familienbund feierte mit Familien-Konzert 70 Jahre

Mai Cocopelli begeisterte Kinder und ihre Familien in Linz

Wien/St.Pölten (OTS) - Anlässlich seiner 70-Jahr-Feier veranstaltete der Familienbund in Linz ein Mitmach-Konzert mit Mai Cocopelli. Rund 800 Gäste feierten und tanzten gemeinsam mit dem Familienbund-Team. Mai Cocopelli steht für Mitmach-Konzerte der besonderen Art. Die Familienkonzerte der Oberösterreicherin verströmen Harmonie, Freude und Begeisterung. Die Künstlerin schickt Gemeinschafts- und Mitgefühl sowie Respekt in einer unvergleichlich fröhlichen Art ins Publikum und lockt zum Mitsingen und Mittanzen.

„Der Österreichische Familienbund wurde am 14. November 1951 gegründet. Seither ist der Österreichische Familienbund die starke Stimme für mehr Gerechtigkeit für Familien in Österreich. Gemeinsam mit vielen Familien stimmgewaltig diesen runden Geburtstag bei einem Mitmach-Konzert zu feiern, war der schönste Rahmen, den wir uns vorstellen konnten“, erklärt Familienbund-Präsident Mag. Bernhard Baier.

Das Konzert am 28.08.21 in Linz fand unter Einhaltung aller Covid-19-Maßnahmen statt.

Rückfragen & Kontakt:

Österreichischer Familienbund
Marietheres van Veen
Pressesprecherin
++43 664 3824285
presse@familienbund.at
www.familienbund.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FAM0001