Toto: Erstmals 13-fach-Jackpot – 115.000 Euro warten

Torwette Jackpot von Oberösterreicher geknackt

Wien (OTS) - Bei Toto jagt derzeit eine Premiere die andere. Denn der erste Zwölffachjackpot ist nicht geknackt worden, und damit gibt es mit dem ersten 13-fach-Jackpot den nächsten Meilenstein in der Geschichte des Spiels. In der nächsten Runde geht es somit um rund 115.000 Euro.

Drei Spielteilnehmern glückte ein Zwölfer, und alle drei kamen auf höchst unterschiedliche Weise zum Erfolg: Ein Niederösterreicher war mit einem Systemschein erfolgreich, ein Oberösterreicher mit einem Normalschein und ein Tiroler mit einem Quicktipp. Alle drei erhalten jeweils mehr als 2.600 Euro.

In der Torwette hingegen wurden beide Jackpots geknackt. Ein Oberösterreicher tippte per Normalschein als einziger alle fünf Ergebnisse richtig und gewann mehr als 5.100 Euro. Für vier richtige Ergebnisse bekommen vier Spielteilnehmer jeweils mehr als 400 Euro.

Annahmeschluss für die Runde 35A ist am Mittwoch um 18:50 Uhr.

Quoten der Toto Runde 34B

13fach JP Dreizehner, im Topf bleiben EUR 102.709,27 – 115.000 Euro warten 3 Zwölfer zu je EUR 2.645,30 22 Elfer zu je EUR 80,10 200 Zehner zu je EUR 17,60 73 5er Bonus zu je EUR 20,10

Der richtige Tipp: X 1 2 X 1 / 2 1 2 X 1 1 1 X X 2 2 1 1

Torwette 1. Rang: 1 zu EUR 5.145,30 Torwette 2. Rang: 4 zu je EUR 417,40 Torwette 3. Rang: 81 zu je EUR 7,30 Hattrick: JP im Topf bleiben EUR 150.906,71